Das ist für mich ein Klapphandy, das haben auch noch andere Hersteller, ich suche aber ein Klappenhandy.
Ich kenn bloß eines ohne Antenne(Nokia 6500), von Ericsson waren bis jetzt alle mit Antenne, oder?
MfG Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist für mich ein Klapphandy, das haben auch noch andere Hersteller, ich suche aber ein Klappenhandy.
Ich kenn bloß eines ohne Antenne(Nokia 6500), von Ericsson waren bis jetzt alle mit Antenne, oder?
MfG Arne
Was heißt hier ohne oder mit Antenne? Alle Mobiltelefone haben Antenne, sonst würden sie nicht funktionieren.
Is doch klar...
Ohne Aussenantenne, allgemein sagt man dann antennenlos, was rein technisch falsch ist, aber optisch die Sache auf den Punkt bringt...
MfG Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!