Hallo,
ich habe ein Asus P320, auf der mitgelieferten micro SD ist die Navi Software iGo enthalten.
Nun möchte ich aber eine 8GB Karte benutzen, jedoch startet nach dem kopieren die Software nicht.
... kennt jemand einen Trick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Asus P320, auf der mitgelieferten micro SD ist die Navi Software iGo enthalten.
Nun möchte ich aber eine 8GB Karte benutzen, jedoch startet nach dem kopieren die Software nicht.
... kennt jemand einen Trick?
Hast du die versteckten Ordner auch mit kopiert?
ZitatHast du die versteckten Ordner auch mit kopiert?
... ich meine ja
meinst Du oder weißt Du?
ansonsten einfach mal die SD-Karte öffnen und auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner->Alle Dateien und Ordner anzeigen
iGo nutzt die Security Features von SD Karten (Woher kam nochmal gleich die Abkürzung SD?
)
Die Software ist also im Originalzustand an diese eine SD Karte gebunden. Einfaches Kopieren aller Dateien auf eine neue Karte hilft da nichts.
Es gibt allerdings auf "dubiosen" Seiten (
) Medizin gegen diese "Krankheit".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!