[V/T] Nokia N96

  • Moin,


    biete ein nagelneues Nokia N96 an. Rechnungsdatum gestern, der 15.11.08; Handy noch in OVP, unbenutzt! Keim Sim-/Netlock.


    Bilder:


    Habe das Gerät nur einmal kurz ausgepackt, zum Fotografieren. Währenddem habe ich einmal den Akku eingelegt, und das Gerät kurz auf Funktion getestet. Funktionstest heißt, ich habe es einmal im Offline-Modus eingeschaltet und die Kamera + das Navi getestet. Telefoniert o.ä. wurde noch nicht!
    Verkauf für 500 Euro inkl. Versand, Tausch gegen iPhone. Entweder 2G, sehr guter Zustand, 8GB + Zuzahlung, oder 3G 8GB, ebenfalls sehr guter Zustand. Kann auch ruhig ein Gerät sein, dass für alle T-Mobile-Karten frei ist; dann allerdings + Zuzahlung.


    Beste Grüße,
    Julian


    Ps. Abholung in 22393 Hamburg problemlos möglich! Gerne auch im 20km weiten Umkreis.

  • Und ab nach oben!


    Kleines Preisupdate:
    480€
    oder
    iPhone 3G 8GB T-Mobile + 30€
    oder
    iPhone 2G 8GB +180€
    'nen iPhone 3G 16GB T-Mobile würde ich auch schon nehmen, allerdings nichts mehr draufzahlen. Voraussetzung für die Angebote wäre auch, dass die Geräte neu oder zumindest im neuwertigen Zustand sind!


    Gruß!

  • 450€


    Tausche jetzt auch gegen andere Sachen. Einfach alles anbieten... Maximale Zuzahlung von mir sollte allerdings bei 100€ liegen.


    Gruß,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!