Anruferlautstärke ändern bei S700i

• Hallo,
    meine Tochter hat sich bei ebay so ein altes s700i gekauft, ist soweit zufrieden, aber die ankommenden Anrufe sind sehr leise. Kann man das ändern?
    Firmware R3K004

Besten Dank michax66

PS: Ich habe hier schon ausführlich gesucht, leider immer nur was zur Lautstärke beim Mediaplayer gefunden. :top:

• offenbar wurde das handy ohne anleitung geliefert... diese findet man uebrigens auch auf der sony ericsson homepage.

um zur eigentlichen frage zu kommen. die hoererlautstaerke kannst du mit der hoch/runter wipptaste an der seite aendern, waehrend du telefonierst.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,
    muss mich nochmal melden. Also mit den Lautstärketasten hat das nichts zu tun. Der Lautstärkeregler zeigt volle Leistung an, man hört aber sehr wenig. Leiser stellen geht, aber nicht lauter.
    Kann es sein, dass der Lautsprecher einen Defekt hat?

Besten Dank
    Michax66

• Ich war heute mal in einem ServicePoint von SE. Man nimmt an, dass es sich um einen Softwarefehler handelt (hatte ich auch hier gelesen) Da das Gerät aber nun schon 3 Jahre alt ist, könne man da nichts mehr machen, da sich die Anschlüsse geändert haben und man keinen Zugriff auf die "alten Softwarepakete" hat.
    Ist das so üblich oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Besten Dank
    michax66 :(

• Schon ganz schöner Quark was man dir da erzählt...

Das ist halt der alte SE-Stecker...

Kauf dir ein altes SE-Datenkabel in der Bucht und bring das dem Mann beim Service-Point mit...

Falls der Typ damit trotzdem nichts anfangen kann frage bei SE per Mail nach...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Besten Dank.
    Ich hatte mir ne SyncStation DSS-20 gekauft. Mit dem Ding also zum Service Point, dann geht es?

Michax66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!