T-Mobile Vertragsverlängerung. Wann möglich?

• Hallo ich wollte mal wissen wie viele Monate vor Vertragsablauf man bei T-Mobile seinen Vertrag verlängern kann. Ich Frage weil ich bisher 3 verschiedene Aussagen bekommen habe und dahher keine Ahnung mehr habe.

Auf der T-Mobile Seite steht ja 1 Monat.
    An der Hotline sagte man mir einmal ebenfalls 1 Monat und bei nem anderen Mitarbeiter hieß es 4 Monate.
    Und bei einem T-Punkt leider nicht bei mir im Ort hieß es dann 6 Monate.
    Und dann kam noch die Aussage 6 Monate vorher über Hotline und Online nur 4 Monate vorher.

Was stimmt denn nun?

• Offiziell ist es so, daß Offline 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann, online geht es schon 4 Monate vor Ablauf. Ab einer gewissen Umsatzgröße geht es jedoch auch im Geschäft bereits 4 Monate vor Ablauf (bestimmt 80 % aller Kunden fallen locker in diese Kategorie). Die 6 Monate galten bis Ende September.

Gruß,
    Sebastian.

• Danke erstmal.

War nur verwundert weil bei mir ne Zeitlang unter Mein T-Mobiel ein Datum angegeben war ab dem ich verlängern kann und dann irgendwann einfach nur noch da stand: derzeit ist eine Vertragsverlängerung nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!