www.myhandyladen24.de

• Hi,

http://www.myhandyladen24.de

ich habe zu diesem Anbieter noch nichts im Forum gefunden, und wollte mal nachfragen ob ihr ihn kennt oder einfach ob er euch Seriös rüberkommt.

Habe vor mir dort das Nokia N95 8b + Relax 50 Friends zu holen, da ich nirgends ein günstigeres angebot finden kann.

Wäre nur noch auf ein Paar Meinungen zu diesem Anbieter angewiesen.

Vielen Dank.

• oh mein gott bayernpeter - man kann sich auch anstellen.
    es gehört vielleicht nicht so richtig ins werbeforum, vielleicht eher ins geplauder, aber wo soll er sonst fragen, wenn nicht im tt?

und nur weil er 2 mal eine ähnliche frage stellt, muss ihm doch nicht der laden gehören?!

• man wird halt hier abgehärtet - und wenn jem,and ein Angebot für ein N95 8 GB unter 114 Tacken sucht, na was soll man sich da denken?

Billiger wird's nur wenn du auf der Strasse wartest,bis eines vom LKW fällt ;)

ausserdem hat er die Frage doch schon im richtigen Forum, sprich Vertragsanfragen gestellt, oder?

• Nein Bayernpeter, bin noch Schüler.

Da in dem von dir zitiertem Thread mir kein Händler ein günstigeres Angebot gemacht hat, will ich das Angebot dort annehmen.

Blos wollte ich noch um Rat beten, wofür dieses Forum unter anderem auch da ist, denke ich, da ich mich mit etwaigen kleingedruckten Kosten oder ähnlich nicht auskenne.

Wenn ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte, entschuldige ich mich.

• An deiner Stelle würde ich mich hier mal richtig einlesen und lieber ein paar Euro mehr investieren, bevor du mit einem Händler auf's Ma*l fällst ;)

Wollte dir natüprlich nicht an den Karren fahren, aber deine Anfrage läßt halt Spielraum für Spekulationen ;)

Viel Glück beim Suchen

• Habe bereits sehr viel gelesen hier,
    und gerade eben weil ich nicht auf die F***** fliegen will, hab ich hier nachgefragt, ob jemand den Händler kennt / schonmal dort bestellt hat.

Oder ob wer einen Blick über die Seite werfen kann, und er auf den ersten Blick seriös ist.

Hier kommt mir aber direkt wieder eine Frage, sobald der Vertrag abgeschlossen ist, und das Handy in meinem Besitz, hänge ich doch nicht mehr an diesem Händler oder? Das ist dann nur noch eine Sache zwischen mir und z.b. Tmobile.

Und bzgl. des Händlers habe ich bis jetzt folgende Anzeichen:

100% positive Ebaybewertungen, waren glaube ich 671 Stück.
    Antwort auf Email (Sonntags !) sehr schnell.

• wenn du meinst da bestellen zu müssen/wollen und hast einiges an positiven von denen gehört, dann tu das. evt. über ebay, wegen zusätzlichem käuferschutz, falls paypal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!