SL45 (ohne i) und Wecker?

• Hallo,

kurze Frage. Ich habe seid kurzem ein SL45 (ohne i), hatte bisher nur ME 45 und folgende der Siemens-Phones, war bisher vorrangig ein Nokianer. In der "Suche" gab es leider nur Threads zum SL45 i .
    Nun die Frage(n):

1. Hat das SL45 auch einen Wecker und wo finde ich ihn?
    2. Wenn nicht, ist dieser nach dem update auf das SL45i vorhanden?

Danke für Eure Mühen, hab leider keine Anleitung für das phone.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Weder SL45 noch SL45i haben einen Wecker.

Autsch!....das ist nicht gut. Ich hatte nämlich in einem Thread zum SL45i "Testbericht" von einem solchen gelesen. Naja, vielleicht ein kleiner Irrtum.

Danke

realfargo

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo

Autsch!....das ist nicht gut.

Ist es wirklich nicht, kannst dir ja als Ersatz zumindest einen dauerhaften Termin einstellen, das ist dann besser als gar nix.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Ist es wirklich nicht, kannst dir ja als Ersatz zumindest einen dauerhaften Termin einstellen, das ist dann besser als gar nix.

Funktioniert das zuverlässig?
    Kann mir zu spät kommen nicht leisten. Gerade jetzt wo mein ME 45 weg ist....:mad: ! Und ich wollte dem "Finnen" mal entsagen....., aber die hatten das. (Soll ausdrücklich kein Nokia ./. Siemens - Thread werden.)

Gruss
    Realfargo

Beim SL45i geht doch "Java", gibt es da nicht ein Programm als Wecker?

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo

Funktioniert das zuverlässig?
    Kann mir zu spät kommen nicht leisten.

Die Termin-Funktion an sich ist zuverlässig, nur dummerweise hat das SL nach einer gewissen Zeit eine Abweichung in der Uhrzeit von mehreren Minuten. Wenn es also 100%ig zuverlässig sein soll, kauf dir noch einen Wecker ;)

edit : Es gibt auch ein Java-Midlet mit Wecker, dummerweise fällt mir der Name davon nicht ein, und ich weiß auch nicht ob das Ding was taugt.

• Ok, ich versuch es mal. Der Wecker ist sicher billiger, als das update.:) Bin leider oft unterwegs, muss somit noch was mit mir rumschleppen.
    Dennoch thx!:top:

Gruss
    Realfargo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!