Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Navi soll aber mit OS3.0 kommen.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    natürlich sind das neue geräte mit garantie, ausser natürlich die 2G.

Aber klar, da iPhones immer unter Wert verkauft werden.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund

Aber klar, da iPhones immer unter Wert verkauft werden.

neuwertige 3G ab 350,- €, neue ab 400,- €:

http://handy.shop.ebay.de/item…2ec0Q2em14QQ_sopZ2QQ_scZ1

ab und zu gibts halt auch schon mal neue für 350,- €. "der frühe vogel fängt den wurm" ;)

Zitat

Natürlich hat das Arena noch Bugs, es ist nagelneu! Das war beim iPhone nicht anders.

.....

habe eben mal die suche bemüht. für das 2G gibt es keinen einzigen thread über fehler à la "bug-liste", oder so ähnlich. kann mich auch nicht erinnern, dass es damals nennenswerte bugs gab.

für das 3G wurde mal ein thread gestartet, aber ausser der damaligen langsamkeit (die das arena noch bei weitem schlägt) und 1-2 mini-mikro-bugs (schreibfehler im menü) scheint da auch nix gewesen zu sein.

hast du mal einen link wo ein paar bugs gelistet sind?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    neuwertige 3G ab 350,- €, neue ab 400,- €:

http://handy.shop.ebay.de/item…2ec0Q2em14QQ_sopZ2QQ_scZ1

ab und zu gibts halt auch schon mal neue für 350,- €. "der frühe vogel fängt den wurm" ;)

wie neu != neu
    simlock != simlockfrei

Ein freies iPhone gibt es ab 500 EUR aufwärts, die 16GB-version ab 600 EUR aufwärts. Das ist auch bei ebay nicht anders. Schön dass wir das nun geklärt haben.

iPhone 4 32 GB

• Jetzt wo ihr euren Sandkastenkrieg beendet habt, koennen wir da dann vielleicht auch wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurueckkehren :)

Falls ihr doch noch Diskussionsbedarf habt, klaert das doch bitte per PN. Danke.

• Zitat

Naja, Lügen sollte man hier nicht stehenlassen, oder? :top:

vergreife dich mal bitte nicht im ton! "lügen" ist ja mal der falsche ausdruck, allenfalls wäre es definitionssache wer hier was wie sieht. schau dir die angebote an.

neu = unbenutzt und ovp und mit rechnung

von simlock war nicht die rede, der ist für t-mobile user ja auch ohne belang.

bitte poste doch mal einen link zu einer bugliste des iPhone, danke.

• Sorry aber auf welcher Grundlage vergleichst Du denn Preise? Wenn es danach geht kann man auch behaupten das iPhone gäbe es für 1 EUR, mit der kleinen Einschränkung, dass man einen 2-Jahres-Vertrag abschließt und das Gerät gelockt ist.

Was für eine Bug-Liste? Da musst Du mich verwechseln.

iPhone 4 32 GB

• hier mal ein neues gerät für 350,- €

ebay-link --> link funzt nicht, ist die artikelnummer 140323178713

350,00 € inklusive rechnung und garantie über t-mobile. warum sollte ich für das gleiche gerät bei t-mobile fast das doppelte bezahlen (vertragskosten eingerechnet) wenn ich schon einen t-mobile vertrag habe? wo liegt da der unterschied in der qualität der ware oder den garantieansprüchen wenn ich es wie im obigen angebot von privat kaufe oder es im t-punkt kaufe? ich bekomme beidesmal eine rechnung für die garantie dabei, beide geräte sind neu und unbenutzt. wofür sollte ich also deiner meinung nach mehr geld ausgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!