Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gibt ja noch andere bezugsquellen als t-mobile. ;)

Auch da kostet ein iPhone keine 300 EUR.

iPhone 4 32 GB

• Sicher, nur eben keine neuen Geräte mit voller Garantie. Will man Preise vergleichen, sollten schon die gleichen Kriterien angesetzt werden, und das sind eben in der Regel neue Geräte vom Händler.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sacht mal, ist es bei euch auch so, dass eure ständigen min. 3 monatigen handywechsel seit dem iPhone aufgehört haben und ihr fernab vom iPhone Tellerand nahezu jedes TS-Handy als witzlos empfindet? Also bei mir ist es so.

Auch, wenn sich mir die Bedeutung von "TS-Handy" nicht so ganz erschließt... Ja, ich kenne das Gefühl. Irgendwie ist das iPhone so ziemlich genau das, was ich unter dem auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Handy verstehe.

Naja, auch das iPhone hat Schönheitsfehler:

Zitat

Also das Iphone begeistert einen echt unheimlich..bis auf die Akkulaufzeit, die begeistert einen oft nicht so.. ;)

- gut formuliert!
    Aber dafür such ich mir jetzt eine "Nur-Auflade-Dockingstation", da kann mans halt immer draufstellen, wenn der Akku leer ist, das alte Kabelstecken entfällt dann wenigstens.
    Was mich noch etwas nervt (aber bauartbedingt): Beim SMS-Schreiben muss man sich sehr konzentrieren, mal eben nebenbei beim Autofahren geht das nicht. (Ich weiß, sollte man eh nicht machen, aber es geht besser mit "richtigen" Tasten... Naja, hab ja zwei Multicards. :D)

Zitat

Daletzt wieder jemand auf sonem Samsung Teil rumtippen sehen "kann mann auch nur mit dem Finger bedienen" -> WM 6.1... als sie dann das X in der rechten oberen Ecke treffen musste..... Musst ich nur lachen/hätte auch heulen können.

Kommt mir bekannt vor... "Kuck mal, das Menü hat mein MDA auch... Und sogar einen Stift! Der funktioniert beim iPhone nicht mal!"

Zitat

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, nur um damit in der Sbahn zu surfen... oder um durdchs Menü butterweich zu sliden ;) (Macht das nur mir so Spaß`?)

Ist schon schön, auch nur mal die stern-Nachrichten runterzuscrollen, oder einfach nur Bilder "durchzublättern"...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ....Aber dafür such ich mir jetzt eine "Nur-Auflade-Dockingstation", da kann mans halt immer draufstellen, wenn der Akku leer ist, das alte Kabelstecken entfällt dann wenigstens.
    .....

original dock + datenkabel + netzteil mit usb-buchse ;)

edit:

oder: das dock an einen aktiven usb-hub anschliessen, dann wird das iphone auch geladen wenn der computer aus ist. (evtl automatischen sync deaktivieren)

• ich hoffe auf ein baldigen kauf:D

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Naja, auch das iPhone hat Schönheitsfehler:
    - gut formuliert!
    Aber dafür such ich mir jetzt eine "Nur-Auflade-Dockingstation", da kann mans halt immer draufstellen, wenn der Akku leer ist, das alte Kabelstecken entfällt dann wenigstens.
    Was mich noch etwas nervt (aber bauartbedingt): Beim SMS-Schreiben muss man sich sehr konzentrieren, mal eben nebenbei beim Autofahren geht das nicht. (Ich weiß, sollte man eh nicht machen, aber es geht besser mit "richtigen" Tasten... Naja, hab ja zwei Multicards. :D)

Also ein weiteres "Makel" des iPhone ist der manchmal bescheidene 3G Empfang sowie abundan auch wechseln in Flugmodus(gut dass wird wohl beim gelben Schnee zu verbuchen sein).

Ich hab mir neulich für (ich glaube?) 20 € das iPhone Dock geholt und es bei mir aufs Nachttischlein gestellt, zum iPhone laden. Sollte es mal hart auf hart kommen steht es da hald jeden Abend drin(hoffe aber nicht dass der Akku so down geht).

Toller (bisher noch net in Praxis getesteter) Nebeneffekt: man kann am Klinkenausgang Lautsprecher anschließen und hat damit dann nen richtig lauten Weckton ;)
    Alternativ wäre die Universaldock möglich gewesen, da hätte ich dann nen 2tes Datenkabel und ne FB gehabt, (39 €), aber mein T-Punkt hatte das Teil nicht.

Na gut, so habe ich mir eben ein 3€ iPhone Kabel in Ebay gekauft, ausziehbar, erfüllt seinen Zweck absolut super.

Nächster Schritt ist hosted exchange...um das iPhone auch per Push zu befeuern. (Wie ist das eig., hält das iPhone dann kontinuirlich eine Datenverbindung? Das würde ja den Akku mehr als leersaugen.).

Um mal alles erwähnt zu haben: Dazu gesellt sich dann noch eine braune Ledertasche mit Apple Logo und meine Creative Kopfhörer.

SMS hab ich während dem Fahren schon geschrieben, geht schon, reine Übung *g*. (Mach ich aber echt selten, also das kam bisher 1-2 mal vor.).

Grüße,
    Andreas
    P.S: Mein 320 € iPhone ist von TM D und hat Garantie inkl. Rechnung und co.
    Alter war damals 1 Monat, Zustand war perfekt.
    Bevor jetzt große ? auftreten: Ebay + 15 % PP Gutschein.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich möchte mich hier mal dran hängen mit einer kurzen Frage, gibt es denn inzwischen

a) eine brauchbare Offline-Navisoftware für das iPhone
    b) kann man mit dem iPhone wirklich das gesamte Internet nutzen, also funktionieren auch soziale Netzwerkseiten ohne Probleme?
    c) laufen Java Anwendungen (z.B. Fishtext?)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich möchte mich hier mal dran hängen mit einer kurzen Frage, gibt es denn inzwischen

a) eine brauchbare Offline-Navisoftware für das iPhone
    b) kann man mit dem iPhone wirklich das gesamte Internet nutzen, also funktionieren auch soziale Netzwerkseiten ohne Probleme?
    c) laufen Java Anwendungen (z.B. Fishtext?)

a) nein
    c) nein

b) Jain. Flash geht nicht, es gibt viele Apps für Facebook, XYvz usw., damit gehts.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!