Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich habe mich lange wehren können. ;)

Nun hat es mich aber vor ca. zwei Monaten doch erwischt und mich interessiert momentan wirklich kein Gerät länger als vieleicht eine Stunde. Ich hatte über eine VVL ein Nokia E75. Das hat genau zwei Tage auf meinem Schreibtisch gelegen und dann war es verkauft. Ich hatte die letzten zwei Jahre fast nur Symbian Handys! Z.B. das 5800. Das iPhone macht mit Abstand am meisten Spaß. Die Bedienung ist in meinen Augen unerreicht bis heute.

Übrigens, meine Frau besitzt seit einer Woche auch ein 3G 16GB (günstig für 220€ gebraucht bekommen) und hat nach zwei Tagen Ihr Nokia E66 abgelegt und mittlerweile verkauft. Normal muss das Ding bei Ihr funktionieren und fertig. Jetzt haben wir sogar Ihren Tarif geändert und Sie bedaddelt das Teil ständig. Sehr außergewöhnlich! :D

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sacht mal, ist es bei euch auch so, dass eure ständigen min. 3 monatigen handywechsel seit dem iPhone aufgehört haben und ihr fernab vom iPhone Tellerand nahezu jedes TS-Handy als witzlos empfindet? Also bei mir ist es so.

Genauso geht's mir auch. Ich hab meins seit Februar '08 und bin noch immer zufrieden damit. Mal sehn was bei der 3. Generation so neues kommt, und wann und wie der Palm Pre verfuegbar ist. Das sind die beiden einzigen neuen Geraete, die mich auch nur im Ansatz interessieren.

• Das iPhone für mich das beste Handy zurzeit ich würde es mir immer wieder kaufen

• Zitat

Sacht mal, ist es bei euch auch so, dass eure ständigen min. 3 monatigen handywechsel seit dem iPhone aufgehört haben und ihr fernab vom iPhone Tellerand nahezu jedes TS-Handy als witzlos empfindet? Also bei mir ist es so.

Ja, irgendwie ist es so ;). Aus Neugier habe ich mir ein G1 gekauft, aber mehr zu akademischen Zwecken, eingesetzt wird es praktisch nicht ;).

Allerdings nehme ich das iPhone nicht immer mit, sondern eingentlich nur geschäftlich. Als "Handy" nutze ich weiterhin ein N95 und seit kurzem ein SGH-G810 und bin mit denen, für diesen Anwendungsfall, auch zufrieden ;).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch auf das neue iPhone upgrade, wenn es eine für mich bessere Hardware haben sollte, wenn nicht, dann bleibt es beim 3G ;).

• Scheinbar bin ich der Einzige dem einige Dinge für ein 600 EUR Smartphone unangemessen erscheinen.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Scheinbar bin ich der Einzige dem einige Dinge für ein 600 EUR Smartphone unangemessen erscheinen.

Also meins hat ~319 € gekostet.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

kann ich genauso bestätigen ;)

• Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
    Seit mein Frauchen iKitty und andere Apps für sich entdeckt hat, daddelt sie mir ständig den Akku leer :D
    Ich glaube, sie braucht ein eigenes iPhone :)

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!