Navman F10 Navigationsgerät

• Hallo Liebe TTler,

heute hab ich euch ein Navman F10 Navigationsgerät im Angebot:

Zustand Neu, OVP Vorhanden, Folie noch drauf.
    War eigentlich ein Geschenk für einen Bekannten, aber das lief etwas anderst als geplant. Deswegen nun hier der Verkauf.

Folgende Daten:
    Kartenmaterial: Deutschland, Österreich, Schweiz
    Prozessor: Samsung 400 MHz
    Speicher: 512 MB interner
    Flash-Speicher: 32 MB SDRAM
    Speichererweiterung: SD/MMC
    GPS-Empfänger: SiRFstarIII
    Integrierte Lautsprecher
    Integrierte wiederaufladbare Batterie: Lithium-Ionen-Akku
    Batterielaufzeit bis zu 4,3 Std. (je nach Verwendung)
    Tele Atlas-Kartendaten, Bewegte 3D Strassenkarte, Turn-by-Turn,
    Orte von Interesse, Mehrfachrouten-Optionen, Intelligentes
    Tag-/Nacht Display, 2D-Karte
    75.000 Sonderziele
    Größe: 79 x 110 x 20 mm
    Zubehör: KFZ-Ladegerät, Saugfuß (Beides im Lieferumfang)

Vorgestellt habe ich mir 70 Euro inkl. Versand.

Weiterhin schließe ich Gewährleistung und Rückgabe aus, da es ein Privatverkauf ist.

Bei Interesse einfach melden, Tauschangebote sind eigentlich auch willkommen, aber wirklich brauchen tu ich zur Zeit nichts.

Auf der Vertrauensliste steh ich auch mehrmals!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und hepp! 65 Euro zum ersten! :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und hepp!

Läuft übrigens WinCe 5.0 drauf, aber natürlich nur im Hintergrund(falls es jemand interessiert!).

• Und hepp, 65 Euro inkl. Versand ist nachwievor mein Preis. Neu , OVP, nicht einmal benutzt.

Es gibt -anscheinend- übrigens einen "Unlock" sodass Windows CE 5 sichtbar wird, und man auch andere (Navi-) Software installieren kann, u.a. einiges an Software für Windows Mobile.(Nur falls diese Info das Kaufinteresse steigern sollte ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!