Hallo,
ich verkaufe hier meinen XDA Mini von o2. Das Gerät ist gebraucht und hat am Gehäuse einige Gebrauchsspuren.
Leider habe ich nach einen Sturz die Gummiabdeckung über dem Spiegel auf der Rückseite verloren, sowie eine der Halteklammern vorne Link, die die Oberschale am Gehäuse halten. Außerdem musste der Akkudeckel mit Klebeband am Handy fixiert werden, weil die rechte Fixierhaltung am Deckel abgebrochen ist. Auch der Spiegel des Geräts (zur Aufnahme von Selbstportraits) ist stark verkratzt.
Neue Cover kann kann günstig bei eBay kaufen.
Das Gerät funktioniert allerdings einwandfrei und das Display ist im sehr guten Zustand, da dort seit dem ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie für 15 Euro drauf war.
Mindestpreis: 40 Euro inklusive Originalverpackung (Handbuch, unbenutzte Kopfhörer, unbenutzte Tasche, USB-Kabel etc.) plus gebrauchte 512 mb SD plus Karte von SanDisk. Letztere kann per Knick als USB-Stick am PC benutzt werden .
Netzteil ist leider nicht dabei. Das Gerät muss über das USB-Datenkabel am PC geladen werden. Netzteile gibt's aber auch günstig bei eBay.
*EDIT 19:18*