Erfahrungen mit ... in neuen Bereich

• Hallo zusammen,

ich fände es schön, wenn man alle Erfahrungsthreads der Händler im "Werbeforum Telekommunikation" in einen eigenen Bereich innerhalb dieser Area verschiebt (quasi wie vorher die Vertragsanfragen, also ein Unterforum)...

Ständig diese Erfahrungsthread nerven auf Dauer zwischen den eigentlichen Angeboten, und TT hat mittlerweile verdammt viele Händler.

Sollte es nicht auf Zustimmung stoßen, habe ich es immerhin versucht :)

Grüße :top:

• Ich fänd´das auch gut. :top:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Fänd ich auch gut.
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Führungsriege nicht schon wieder etwas ändern will.

• Es würde ja auch reichen, meinen Thread in der Signatur zum Editieren freizugeben und den in ein Forum festzupinnen. Dazu braucht es kein eigenes Forum. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• warum? das bringt gar nichts, denn die Threads fliegen immer noch im 20er rum...

es geht sich hier in erster Linie um die Übersicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!