ich habe vor einigen jahren ein star tac als firmenhandy gehabt.
nun möchte ich gerne ein solches erwerben.
welches gerät der star tac reihe ist gsm 1800 tauglich?
suche hat nix ausgespuckt ![]()
ideen? ![]()
gruss
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe vor einigen jahren ein star tac als firmenhandy gehabt.
nun möchte ich gerne ein solches erwerben.
welches gerät der star tac reihe ist gsm 1800 tauglich?
suche hat nix ausgespuckt ![]()
ideen? ![]()
gruss
seraph
Hi Stephan,
es gibt genau 3 Versionen:
Singleband 70 (dicker Akku, LCD Display) 85 (flacher Liion-Akku und Grafik-D.)
Und dann das M6088 DB (ist im Grunde ein 130er im anderen Gehäuse+DB
Die Letzteren habe ich...... es wird kein Häuschen beim M6088 gezeigt!
aber das 70er und das 85er sind doch beides singleband also für gsm 900 gedacht oder??:confused:
Och Liebelein, Singleband gabs doch auch für den 1800er Bereich..... die Geräte wurden vor dem Dualband gebaut......
Früher gabs doch nur 900 und 1800er Geräte....
... wobei meine Nachforschungen ergeben haben, dass nur das 85er als GSM 1800 - Variante erschienen ist...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Och Liebelein, Singleband gabs doch auch für den 1800er Bereich..... die Geräte wurden vor dem Dualband gebaut......
Früher gabs doch nur 900 und 1800er Geräte....
mmh, da muss ich meinen vorredner recht geben.... damals gab es nur 900er oder 1800er
aber keins von d. 70er oder 130er reihe war als 1800er gebaut worden.
hatte selber mal ein 70er gehabt u nun hab ich ein 130 mit original zubehör u. da geht halt keine 1800er-karte rein....
lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin..... bleib ich bei d. meinung ![]()
Leute,
das Startac 70 gabs auch als 1800er
(ebenfalls das 85er, das xjw und ich auch besitzen)
Ich habe nie geschrieben, das es dass 130er als 1800er gab.
Natürlich funtzt es nicht, wenn man in die 900er Version eine 1800er Karte reinlegt ![]()
Wie toyboy schon sagt, ich hab das 85er. Das ist ein E-Netz-Gerät, aber ich könnte beinahe schwören, dass das 70er nicht als GSM 1800 erschienen ist...
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Wie toyboy schon sagt, ich hab das 85er. Das ist ein E-Netz-Gerät, aber ich könnte beinahe schwören, dass das 70er nicht als GSM 1800 erschienen ist...
Ohh Ohh, das würde in die Hose gehen....
*Mist, auf ebay ist auch keins*
Im D-Netz gabs sogar ein 75er, das ist ein 70er mit Vibra.....
Julian, vieleicht findest Du noch was auf ebay, denn das 70er gabs wirklich! (wobei das 85er häufiger zu finden ist)
Hab bei google mal gesucht. Leider nur russische Seiten, da gibts das 70er nur als GSM 900 Variante. Und dieser "Handysammler" http://www.handy-sammler.de hat gar kein 70er.
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Aber ich will Beweise ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!