Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    PS: Gibt grad sogar 10.000 Punkte für den Abschluss, oder?


    Das passt gerade perfekt :top:
    Danke!

  • eon edis


    Ich habe evtl. vor zum 01.03. zum Hauptversorger eon edis zu wechseln, weil nur stromio und hitstrom günstiger sind mit ihrem Neukundenbonus dem ich nicht so traue. Bei eon eis gibts 105€ Neukundenbonus und den gibts 100%.
    Ich wollte bloss fragen, ob es noch die Möglichkeit gibt bei eon edis was rauszuholen KwK, Affiliate?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,
    wie sind eure Erfahrungen wenn ihr schon mal bei Vattenfall wart?
    Gibt es erneut die Payback Punkte? :)
    Thorsten


    Bislang immer wieder, allerdings wurden die Bedingungen in dieser Hinsicht verschärft. Steht bereits hier im Thread

  • Bin gerade dabei, zum 3. Mal zu Vattenfall zu wechseln. Leider habe ich den Wechsel zu früh angestoßen, so dass ich nicht mehr in den Genuß der 10.000 Punkte kommen kann. Aber immerhin stehen in der Vertragsbestätigung wieder 6.500 Punkte.


    Interessanterweise gibt es bei Payback nun auch eine Prämie (10.000 Punkte) für den Gaswechsel zu Vattenfall. Auf den ersten Blick schien das Angebot ein Jahresvertrag zu sein, den ich bei meiner hohen Wechselfreudigkeit nun wirklich nicht gebrauchen kann ;) Die zugehörigen AGB beschreiben aber wieder die monatliche Kündigung zum Ende des nächsten Kalendermonats.

  • Wann werden die Punkte eigentlich gut geschrieben?
    Die Vertragsbestätigung habe ich zum 03.01. bekommen.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Eine Frage, hat jemand mal angefragt, ob die Boni, Frei-kWh, etc. bei Unternehmen der Extraenergie-Gruppe "kombiniert" werden können? Beispiel: Jemand nutzt Hitgas und möchte während er dort Kunde ist, auch Strom von Hitstrom beziehen - bekommt er dann auch den Hitstrom-Bonus?


    Die AGB sind leider nicht eindeutig, weil dort - anders als bei der Tarifbeschreibung - von Neukundenbonus die Rede ist (d.h. es muss nicht dasselbe gemeint sein), und E-Mail-Antworten dauern derzeit sehr lange.


    Daher würde mich interessieren, ob dieselbe Frage vielleicht schon mal jemand gestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!