Mal 'ne ganz andere Frage.
Kann man zwischen zwei Verträgen ohne grosse Nachteile "eine Pause machen" ?
Also zum Beispiel: alter Vertrag läuft zu Ende April aus. Man beantragt mit einigen Monaten Vorlauf einen neuen zu Anfang Juli. In den Monaten Mai und Juni ist man im Ausland, oder bei seinen Eltern oder auf dem Mond.
Es braucht kein einziger Verbraucher Stromversorgung. Kühlschrank wäre abgetaut und ausgeschaltet.
Ich befürchte, dass hier nicht unerhebliche (Neu-)Anschlussgebühren anfallen würden, oder ?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Wie findest Du die Idee, in der Zeit zu Vattenfall über Payback zu wechseln? Das wird dank 100 EUR Prämie und monatlicher Kündbarkeit noch günstiger.
-
Kann man Vattenfall über Payback nach 1Monat echt wieder kündigen und das Ganze mehrmals im Jahr? Das wäre ja unschlagbar...
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Kann man Vattenfall über Payback nach 1Monat echt wieder kündigen und das Ganze mehrmals im Jahr? Das wäre ja unschlagbar...Grds. schon, aber durch die Wechselzeit von 2-3 Monaten je Versorger wird die Wechselhäufigkeit etwas begrenzt.
-
1 Monat ist schwer, 2 Monate machbar, 3 Monate ist "easy".
-
Sollten die Payback-Punkte ("gesperrt") direkt nach der Online - Bestellung angezeigt werden?
Dies ist bei mir nicht der Fall. -
ne, dauert. Mache Dir einen Termin auf 6 Wochen nach Aktivierung. Wenn bis dahin keine GUtschrift erfolgt ist, kommt sie auf Anfrage sofort.
-
:top: Danke an den Schnäppchen- und Prämienjäger No. 1
-
Zitat
Original geschrieben von flatty Wie findest Du die Idee, in der Zeit zu Vattenfall über Payback zu wechseln? Das wird dank 100 EUR Prämie und monatlicher Kündbarkeit noch günstiger.
Wüsste nach wie vor gerne, ob eine solche "Pause" grössere Nachteile hat.
--------------
Kann man zusätzlich zu dem Paback-Cashback noch KwK bekommen ? -
hab mal Vattenfall bestellt :top:
Kündigen erst nachdem die Payback Punkte gezahlt wurden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!