Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Schaut mal in Eure ggf. verschiedenen Payback Accounts!



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Schaut mal in Eure ggf. verschiedenen Payback Accounts!



    migolf


    Schade, leider nicht bekommen. Aber mich interessiert auch nur ein Stromverbrauch.

  • Beispielsweise bei e-wie-einfach verbessert sich der Preis und der Bonus, je höher man den Verbrauch angibt.


    Um es zu übertreiben: Was spricht hier dagegen einfach 100.000kWh anzugeben, den Abschlag nach unten setzen zu lassen und ~1000€ Bonus zu kassieren?

  • Hallo in die Runde,


    seit 2009 betreibe ich eine eigene Agentur für den Strom und Gas Vertrieb.
    Ich wie ein Makler bei der Versicherung, unabhängig, viele Anbieter/Produkte im Sortiment.
    Nur namhafte Anbieter im Portfolio, keine Kleinen die es nicht einmal schaffen im 13 oder 14 Monat eine Jahresrechnung zu senden. Keine Anbieter mit Vorauskasse von x Monaten, nur monatliche Zahlweise.


    Ich kann für jeden Wechsel zusätzlich zu der Ersparnis einen 40 Euro Tankgutschein anbieten.
    Bei einem Strom und Gas Wechsel sind das dann 80 Euro Tankgutschein.


    Was die Geschichte mit dem online Bonus angeht, immer genau lesen und aufpassen.
    Den Bonus gibt es in der Regel nach einem Jahr mit der Abrechnung. Sollte aber jemand vor den ersten 12 Monaten den Vertrag kündigen und dieser läuft dann nach 12 Monaten aus, gibt es den Bonus nicht!


    Selten gibt es aber auch einen Willkommensbonus (Sofort). Da wird dann nach etwa 2 Monaten ein Betrag x auf das Konto des Kunden überwiesen.


    Infos/Webseite etc. zu meiner Agentur und mir sende ich gerne per Nachricht/Mail.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutname
    Was die Geschichte mit dem online Bonus angeht, immer genau lesen und aufpassen.
    Den Bonus gibt es in der Regel nach einem Jahr mit der Abrechnung. Sollte aber jemand vor den ersten 12 Monaten den Vertrag kündigen und dieser läuft dann nach 12 Monaten aus, gibt es den Bonus nicht!


    Willkommen bei TT. Abgesehen von Deinem Verstoß gegen § 5a UWG (Wer bist du?) durch dein Posting, hast Du Deine Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von so einem Fachmann lasse ich mich gerne beraten. Wenn ich Bindfaden kaufen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Willkommen bei TT. Abgesehen von Deinem Verstoß gegen § 5a UWG (Wer bist du?) durch dein Posting, hast Du Deine Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von so einem Fachmann lasse ich mich gerne beraten. Wenn ich Bindfaden kaufen möchte.


    Sorry, weiß nicht was ich jetzt verbrochen haben soll. Wollte lediglich meine Hilfe anbieten und habe keinen Link/Hinweis etc. gesetzt. Falls das der Fehler war dann findest du alle Infos zu mir hier: http://www.lass-stecken-den-spam.de/


    Der Part den ich zum Bonus geschrieben ist 100% richtig!
    Nochmal. Anbieter bietet z.B. 200 Euro Bonus mit der Abrechnung an und du hast 12 Monate Laufzeit. Wenn du nach den 12 Monaten direkt raus möchtest musst du eine Kündigungsfrist von meistens 2 Monaten einhalten. Leider ist es bei so einigen Anbietern in den AGBs hinterlegt das dann bei der Kündigung der Bonus dann nicht mehr vergütet wird.


    Grüße

  • Schade, jetzt kann er uns gar nicht mehr die ganzen Anbieter nennen bei denen man angeblich nicht zum Ende de ersten Jahres kündigen darf um den Bonus zu erhalten :D ;)

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!