Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Guten Tag,
    bin auf der Suche nach einem neuen Gas- und Stromversorger und wollte mich mal informieren, ob es (über die Angebote der Preisvergleiche bei verivox, check24 usw. hinaus) zurzeit gute Angebote gibt! :)

Zudem noch eine zusätzliche Frage: Lässt sich bei den Preisvergleichen noch irgendwas rausholen über Affiliate Programme?

• Zitat

Original geschrieben von emlu
    Guten Tag,
    bin auf der Suche nach einem neuen Gas- und Stromversorger und wollte mich mal informieren, ob es (über die Angebote der Preisvergleiche bei verivox, check24 usw. hinaus) zurzeit gute Angebote gibt! :)

Zudem noch eine zusätzliche Frage: Lässt sich bei den Preisvergleichen noch irgendwas rausholen über Affiliate Programme?

Ja und ja.

• Das hört sich schonmal gut an! Um welche Angebote handelt es sich denn genauer und wie lässt sich da noch etwas rausholen, wenn ich fragen darf? :)

• Stromanbieterwechsel

Zitat

Original geschrieben von unfit
    Danke für die Antworten! Nachtstrom beziehe ich keinen.
    Die Wechselboni halten sich ja leider in Grenzen, dabei fahren doch die Energieanbieter als einziger noch Milliardengewine ein.

Hallo Zusammen,

leider sind die Wechselkosten tatsächlich nicht so prickelnd, aber wenn man sie mit Cashback kombiniert, dann erhält man insgesamt eine ganz gut Summe raus.
    Für verivox erhält man bspw. 16€ für einen abgeschlossenen Stromvertrag und flexstrom ist auch bei tamola im Angebot, dafür erhält man sogar 25€.

vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG bindu

• eprimo

Ja, du hast vollkommen recht.

Ich dachte nur, dass ich einen kleinen Beitrag dazu beisteuern kann, wie man eventuell noch ein wenig mehr Geld bzw. Bonus aus der Sache schlagen kann.

eprimo ist bei tamola auch vertreten, da bekommt man als Wechsler 24€ Bonus ausgezahlt

BG
    Bindu

• Hallo,
    da ich hier schön mitlese, möchte ich Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Wechsel zu SW Schwerin klappte bisher reibungslos (Strom).

Dagegen funktionierte der Wechsel des Erdgasanschlusses zu RWE AG gar nicht.

Beides wurde über verivox gemacht,
    angeblich hat verivox die Daten rechtzeitig zu RWE übermittelt. Leider sind diese dort wohl nie angekommen.
    Habe nun 2 Monate verloren und damit auch Geld, weil ich bei meinen teuren lokalen Anbieter geblieben bin.

Ich habe nun direkt bei RWE bestellt. Mal schauen. Die schreiben, dass der Wechsel bis 8 Wochen dauern soll... :flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!