Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Oha. Das habe ich noch nicht gecheckt, magst du mal dIe Konditionen einstellen?

EDIT:

• 8,- Euro je validierter Angebotsanforderung
    • 15,- Euro für jedes vollständig ausgefüllte, validierte Anfrage-Formular sowie für jeden gültigen Druck-Antrag
    • 60,- Euro für jeden gültigen Online-Abschluss

• HGWG

habt ihr auch Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de?
    Hatte das Lichtblick Angebot angeschlossen und zahle nun schon seit Juni den Abschlag, habe aber noch keine Coins. Habe schon mehrfach im Supportforum geschrieben und mich beschwert, aber das bringt anscheinend auch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Oha. Das habe ich noch nicht gecheckt, magst du mal dIe Konditionen einstellen?

EDIT:

• 8,- Euro je validierter Angebotsanforderung
    • 15,- Euro für jedes vollständig ausgefüllte, validierte Anfrage-Formular sowie für jeden gültigen Druck-Antrag
    • 60,- Euro für jeden gültigen Online-Abschluss

sind die Beträge zu addieren wenn man abschliesst?

• Re: HGWG

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    habt ihr auch Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de?
    Hatte das Lichtblick Angebot angeschlossen und zahle nun schon seit Juni den Abschlag, habe aber noch keine Coins. Habe schon mehrfach im Supportforum geschrieben und mich beschwert, aber das bringt anscheinend auch nichts.

Na ja, die sind eben mehr oder weniger pleite. Ob eher mehr oder eher weniger, weiß ich auch nicht. ;)

An deiner Stelle würde ich hartnäckig bleiben und ggf. mit Anwalt und/oder Stellung eines Insolvenzantrags drohen (davor haben sie wohl die größte Angst), vielleicht hilft es.

• Pleite? Meinst du wirklich?
    Das ist der gleiche Verein, der auch Quicker betreibt - Dann ist's wohl auch besser nicht den aktuellen Tank Deal zu kaufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Pleite? Meinst du wirklich?
    Das ist der gleiche Verein, der auch Quicker betreibt

Ja, eben deshalb. Dass die nicht kostendeckend arbeiten können, sollte doch klar sein? Auch Großabnehmer bekommen keine 20 Prozent oder mehr Rabatt auf Aral- oder Amazon-Gutscheine.

• Bin zwar bei Quicker und hgwg genauso skeptisch wie sonst bei deal.gigant (kann es immer noch kaum glauben, dass es die noch gibt), allerdings sehen die Referenzen (Auftraggeber) wirklich gut aus:
    http://www.eol.de/referenzen/

Aktuell machen sie auch für Rossmann eine Facebook-Kampagne. Geld würde ich bei denen aber trotzdem nicht lassen. Wäre mir einfach zu riskant.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Bin zwar bei Quicker und hgwg genauso skeptisch wie sonst bei deal.gigant (kann es immer noch kaum glauben, dass es die noch gibt), allerdings sehen die Referenzen (Auftraggeber) wirklich gut aus:
    http://www.eol.de/referenzen/

Also so wie ich das sehe, ist das meiste uralt (meist um 2010).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!