HTC Touch Cruise + 4GB micro-SD + Route66

  • Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes HTC Touch Cruise mit 4GB micro-SD Karte und Route66 Navigationssoftware an.


    Das Gerät wurde ausschließlich mit Displayfolie verwendet weshalb das Display aussieht wie neu. Zudem wurde das Gerät nur in der mitgelieferten Tasche transportiert und sieht daher auch runderherum tadellos aus.


    Es wurde im März 2008 bei victel.de gekauft (Rechnung muss ich suchen) und kommt in Originalverpackung mit allem Standardzubehör.


    Photos kann ich auf Wunsch machen. Habe mir 230 Euro inkl. Versand vorgestellt. Da die Dinger bei Ebay und hier im Forum für teilweise deutlich mehr weggehen, ist der Preis glaube ich angemessen.


    Es ist bereits das Windows Mobile 6.1 Update aufgespielt worden (das offizielle Update von der HTC Webseite).


    Evtl. auch Tausch gegen einen iPod (classic - neueste Generation oder Touch (16-32GB) - ohne Kratzer).

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!