Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinem Apple iPhone 8GB. Es handelt sich um das ursprüngliche Modell.
Zum Gerät selbst:
x Das iPhone ist frei für alle Netze und hat die aktuellste Firmware (2.1) bereits installiert. Ein Jailbreak wurde durchgeführt, wodurch zusätzliche Programme (nicht nur die aus dem Appstore) installiert werden können.
x Das Gerät selbst wurde am 06.06.2008 in Deutschland gekauft (das Gerät selbst ist ein US-Import), die Rechnung bezüglich Garantie beim Händler gebe ich selbstverständlich an Sie weiter.
x Das iPhone wird mit sämtlichem Originalzubehör ausgeliefert, und dazu mit einem deutschen Netzadapter zusätzlich, somit ist das Aufladen kein Problem.
x Das Gerät funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand - 2,3 leichte Kratzer/Abschürfungen sind ganz an der Oberseite der Rückseite sowie unten am schwarzen Plastik vorhanden.
--> Wenn Sie gerne Bilder vom Gerät sehen möchten, geben Sie mir einfach kurz in einer PM Bescheid mit Angabe ihrer E-Mail-Adresse.
Zum Lieferumfang:
iPhone 2G 8GB
Stereo-Kopfhörer
Dock
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation
Zur Abwicklung:
x Verhandlungsbasis: 359 Euro zzgl. Versand per DHL
x Überweisung, Paypal, Abholung (94032 Passau) gerne möglich
x Bei Fragen: Mailen Sie mir bitte einfach! Meistens schreibe ich sehr zeitnah zurück.
x Leider kein Tausch möglich
x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 9 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil.
LG
Moadl1981