Hallo, weiß jemand von euch, wie es mit Neuverträgen und O2 aussieht? Kann es sein, dass die gar nichts mehr subventionieren? Bieten die Händler hier überhaupt noch O2 an? Oder ist allgemein aktuell Ebbe?
Gibts bei O2 überhaupt noch interessante Vertragskonditionen?
-
-
-
Naja-interessante Angebote gibts da schon noch-allerdings werden atm eher die Minutenpakete gepusht...
-
Nix Ebbe. Es stimmt, dass o2 die Subventionen gekürzt hat, aber es gibt dennoch interessante Angebote. Logitel (zb) bietet viele o2 Angebote an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nix Ebbe. Es stimmt, dass o2 die Subventionen gekürzt hat, aber es gibt dennoch interessante Angebote. Logitel (zb) bietet viele o2 Angebote an.Leider pushen die atm Telco O2-Verträge...
-
Naja ich würde schon gerne mich für Original-O2-Verträge begeistern.
Schade. Mal schauen, wo das hinführt bei denen, ob die wirklich noch so viel mehr wachsen können. Gibts sonst noch gescheite Optionen, wenn man den Großteil des Bekanntenkreises bei O2 hat? Inkl. Flatrate?
Ich zahle aktuell noch in meinem alten Genion-Vertrag 10 Euro GG - 5 Euro GG-Gutschrift und 10 Euro für die Flatrate. Gibts da aktuell bessere Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von char
Naja ich würde schon gerne mich für Original-O2-Verträge begeistern.Warum Original?
ZitatOriginal geschrieben von char
Schade. Mal schauen, wo das hinführt bei denen, ob die wirklich noch so viel mehr wachsen können. Gibts sonst noch gescheite Optionen, wenn man den Großteil des Bekanntenkreises bei O2 hat? Inkl. Flatrate?Ich zahle aktuell noch in meinem alten Genion-Vertrag 10 Euro GG - 5 Euro GG-Gutschrift und 10 Euro für die Flatrate. Gibts da aktuell bessere Alternativen?
wenn Du in diesem Forum guckst, dann findest Genion-L vom Provider für 2 Jahre für umme...und jetzt ein Schloss bitte

-
nicht jeder hat aber Lust auf irgendeinen Provider. Mit Providern hatte ich eher Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Warum Original?
wenn Du in diesem Forum guckst, dann findest Genion-L vom Provider für 2 Jahre für umme...und jetzt ein Schloss bitte
weil manche mit providern noch mehr stress hatten als bei o2 direkt...
und: in einem forum ohne sinnvolle begründung nach einem schloss zu rufen ist ziemlich doof.ontopic: ich bin inzwischen mit meinen o2-verträgen zu debitel und habe alle anderen mangels vvl-angeboten in "genion-s-ohne-handy" umstellen lassen (danke frank).
-
warum führst du die überhaupt fort?
Bin kein Debitelfan, nachdem die ohne Rückfragen einfach damals Optionen draufgebucht haben, sind die für mich nicht seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von char
warum führst du die überhaupt fort?
Bin kein Debitelfan, nachdem die ohne Rückfragen einfach damals Optionen draufgebucht haben, sind die für mich nicht seriös.Ich habe bei o2 noch nummern von 1999 mit 5km homezoneradius. zumindest eine davon brauche ich noch um erreichbar zu sein (ich arbeite am anderen ende der stadt und bin mit dieser nummer auch zuhause erreichbar). nur die bwhz hat sich damit für mich erledigt. daher auch debitel...
ich hatte personlich dort noch keine probleme. derzeit 2 genion und einen o2crash5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!