T-Mobile Wartungsarbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Pa3cia
    Mir wurde an der Hotline gesagt das es Online 4 Monate vor Vertragsende möglich ist zu verlängern.


    Nimmt sich das wirklich was mit den Angeboten an der Hotline?


    Ab wann kann man den bei einem Drittanbieter verlängern? Also sowas wie Ashop.tv oder talkthisway. Einer ne Ahnung?


    Oh, kann sein das ich mich vertan habe.
    Ich war der Meinung es geht erst nach 23 Monaten, kann aber auch falsch sein.


    Über die Hotline ist immer mehr möglich als online,
    z.b. andere Geräte, Gesprächsguthaben...!
    Da habe ich in den letzten 7 Jahren viele positive Erfahrungen gemacht.
    Auch über den Preis des Handy kann man verhandeln.


    Über eine VVL über einen Fremdanbieter kann ich, mangels Erfahrung, nichts sagen.
    Nutze mal die Suche oder schau im Werbe vorbei.

  • Nun sind die Wartungsarbeiten ja abgeschlossen aber ich habe folgendes Problem.
    Ich kann keine Optionen zu meinem Vertrag dazu buchen oder den Tarif unter "Mein T-Mobile" wechseln. Wenn ich eine der beiden Möglichkeiten auswähle steht dort:
    "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt." und
    "Mit diesem Vertrag können Sie: "


    Also kann ich über Mein T-Mobile gar nichts machen. Noch jemand das Problem?????

  • Ja,
    ich habe heute auch das Problem!
    Liegt wohl an T-Mobile und wird bestimmt bald behoben.

  • Das Problem kann ich auch bestätigen, die Fehlermeldung ist aber auch der größte Schwachsinn, den man sich vorstellen kann. Eigentlich wollte ich Relax Holiday buchen, da kommt dann der gleiche unsinnige Hinweis. Sind da dann wieder Wartungsarbeiten oder liegt das an etwas anderem. Wieso steht denn nirgends, dass Wartungsarbeiten sind, dann könnte man das ja nachvollziehen.

  • Anstatt das ihr alle hier rumweint...
    ruft doch mal bei T-Mobile an und schildert das Problem.
    Wenn keiner diese "Störung" meldet, kann sie auch nicht behoben werden :-)

  • Habe denen schon eine E-Mail geschickt, mals sehen was da kommt, erfahrungsgemäß die Standardantworten aus dem "Dropdownfeld". Anrufen bringt nichts, da die "Hotline" noch nie Ahnung hatte....

  • Seit gestern Abend c.a. 18:00 sind bei t-mobile.de "Wartungsarbeiten" an der Webseite.


    Passiert sowas (vor allen so lange) bei der Webpräsenz des angeblich "besten Netzes" öfters? :D

  • Ich vermute und hoffe mal das Sie im Kundencenter Veränderungen vornehmen.
    Da wie bei mir keine anderen Tarife mehr angezeigt werden in die ich wechseln könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Ich vermute und hoffe mal das Sie im Kundencenter Veränderungen vornehmen.
    Da wie bei mir keine anderen Tarife mehr angezeigt werden in die ich wechseln könnte.


    Ich hab so den Eindruck, dass das Kundencenter mit sehr heißer Nadel gestrickt ist. Auch muss man zwischen den einzelnen Schritten ziemlich lange warten, weil irgendwelche Daten (ewig) geladen werden. Das es anders geht, zeigen ja die anderen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!