T-Mobile Wartungsarbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    ... jedoch hat da natürlich keiner ne ahnung warum und wieso dass denn nun so sei..


    Das wundert mich allerdings überhaupt nicht :D
    Deswegen habe ich es mir gespart da anzurufen und ewig in der Warteschleife zu hängen ;)

  • Hab das gleiche mit den *
    So langsam wird das ganze ziemlich nervig.
    Ich hoffe die schaffen das mit dem Online service nicht ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Das ist klar. Dachte eher so in Richtung, das die Sachen eventuell auf dem gleichen Server sind bei denen !? Ist ja beides T und man kann die Log Ins ja auch hmiteinander "verbinden", das man per Klick von mein T-Mobile in Mein T-Online / Mein T-home kommt etc.


    Ich glaube, Du unterschätzst die DV-Dimensionen in der Telekommunikation en wenig ... :D


    Wir reden hier von Server-Parks


    Weiterhin sind T-Mobile und T-Home eigenständige Unternehmen mit gemeinsamer Mama. In all den Jahren haben sie mal zusammen, mal gegeneinander gearbeitet.
    Und von einer Website aus kann man ja auf Server verschiedener Firmen zugreifen und eine Integration vortäuschen, wo keine ist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Mal ne Frage...


    habt ihr auch noch alle diese *) bei Tarifwechsel und Optionsmenü?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Mal ne Frage...


    habt ihr auch noch alle diese *) bei Tarifwechsel und Optionsmenü?


    Ich bei all meinen Vertraegen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ja alles außer die Option Vertragsverlängerung!!!
    Dort ist immer noch ein *. Wenn man das umgehen will und sich anders einloggt sagt er einem das dies mit dem bestehenden Tarif nicht möglich ist.


    Hmm dabei steht doch bei mir demnächst eine VVL an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pa3cia
    Ja alles außer die Option Vertragsverlängerung!!!
    Dort ist immer noch ein *. Wenn man das umgehen will und sich anders einloggt sagt er einem das dies mit dem bestehenden Tarif nicht möglich ist.


    Hmm dabei steht doch bei mir demnächst eine VVL an.


    Die Frage ist nur, ab wann!
    Online ist es erst ab dem 23. Monat möglich den Vertrag zu verlängern.


    Zumal, gerade bei einer VVL würde ich die Telefonhotline wählen,
    denn da bekommt man meist bessere Konditionen!

  • Mir wurde an der Hotline gesagt das es Online 4 Monate vor Vertragsende möglich ist zu verlängern.


    Nimmt sich das wirklich was mit den Angeboten an der Hotline?


    Ab wann kann man den bei einem Drittanbieter verlängern? Also sowas wie Ashop.tv oder talkthisway. Einer ne Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!