Hi.
Wie der Titel ja schon sagt tausche ich mein top erhaltenes iPhone 3G 16GB in weiss gegen ein ebenfalls top erhaltenes Nokia 8800 Sirocco (light oder dark) + 300,- Euro.
Das iPhone ist wirklich absolut top erhalten, hat keine Macken, kommt in OVP und funktioniert einwandfrei!
Das iPhone stammt aus der Schweiz und hat bereits eine Turbo-Sim mit an Bord wodurch es mit jeder Sim genutzt werden kann! Ausserdem steht das Dev-Team kurz davor einen Software-Unlock für das 3G zu veräussern... ![]()
Auf dem 3G sind schon einige Programme installiert (es ist gejailbreakt) mit denen man einiges anfangen kann! Diese Programme sind eigentlich auch kostenpflichtig! Aber da sie an die Seriennummer des Geräts gekoppelt sind, sind sie also for free da ich sie ja schon bezahlt habe...
Gegen einen weiteren Aufpreis von 50,- Euro würde ich noch das original Apple iPhone Bluetooth Headset dazugeben...
Vorzugsweise im Raum Hanau, Aschaffenburg, Offenbach, Frankfurt zur persönlichen Übergabe!
Bei Fragen einfach PN schicken!
Und bitte keine Angebote von wegen ich gebe Dir 200,- Euro dazu!!! Da ist mir die Zeit zum lesen echt zu schade!
An einem N79 hätte ich auch Interesse, da müsste man über die Zuzahlung eurerseits reden...
Gruß
rote79