SGH-i560 - suche Tasche mit kl. Zusatztasche

• Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach ner Handytasche. Da sie nicht ganz "allgemein" ist, hoffe ich dass hier jemand ist der sowas kennt, was ich suche ;)

Ich habe das Samsung SGH-i560. Dh. ein Slider-Handy, 130 x 51 x 16 mm.

Als Tasche suche ich eher was leichtes / lockeres, dh. entweder ne Art "Beutel" oder was bissl festeres. Wichtig wär mir aber, dass ich schnell an mein Handy komme, dh. am besten grade so zum oben rausziehen.
    Dazu bräuchte ich eigentlich unbedingt eine kleine Zusatz-Tasche, da ich mehrere Micro-SD-Speicherkarten mit Musik drauf gern immer beim Handy dabei hätte.
    Kopfhörer kann ich meist auch in ner anderen Tasche (Hosentasche, Jackentasche etc) transportieren, dh. so groß müsste die Zusatz-Tasche nicht wirklich sein. Und wenn der Kopfhörer doch reinpasst, nehm ich auch :)

Aber gibt's überhaupt sowas? Ne Handytasche mit ner Zusatztasche? Naja, ihr kennt euch da bestimmt besser aus als ich ;)

Preislich solltes übrigens nicht unbedingt höher als 20-30 Euro sein, muss keine Marke sein, am liebsten deutlich unter den 20 Euro :)

Gruß
    Stefan

• Re: SGH-i560 - suche Tasche mit kl. Zusatztasche

Zitat

Original geschrieben von nafets123
    Dazu bräuchte ich eigentlich unbedingt eine kleine Zusatz-Tasche,

...ich hab da für manche Zwecke `ne Tasche für eine kleine Digitalkamera genommen, hinten Handy, vorn Zubehör...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!