Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Es gäbe noch fonic, bei dem die SIM 9,95 Euro kostet, Du dafür aber 6,75 Euro SGH (oder 75 Minuten) bekommst und wenn Du jemanden findest, der Dich wirbt, nochmal 5 Euro dazu. Macht dann zusammen 11,75 Euro für 10.

Fonic kann man auch über Zanox selber Werben. Verdienst: 12,50€
    Überhaupt kann man fast alle Prepaidkarten so um die Null Euro Anschaffungskosten über die Partnerwerbeprogramme erhalten. I.d.R. erlauben die Bedingungen sogar eine Eigenwerbung...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    I.d.R. erlauben die Bedingungen sogar eine Eigenwerbung...

Aua. Vorsicht!

Die Bedingungen regeln hierzu nichts ausdrücklich und wenn es dann zum Problem kommt (nicht getrackter Umsatz o.ä.), dann verweisen Zanox & Co. auf "mißbräuchliche, dem Affiliate-Prinzip zuwiderlaufende Nutzung".

Flatty

• Also bei mir gibts noch unregistrierte klarmobil Prepaid Karten (D1 Netz) mit 10€ SGH. ) 9 Cent in alle Netze. Bei Interesse PN.
    Preis garantiert unter 10€

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Re: Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??

So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:

Bei welchem Provider arbeitest Du?

Wenn Du nicht helfen kannst/willst, sondern nur am Meckern bist, kannst Du Dir Deine Antwort gern sparen, kostet nur Zeit --> mir zum lesen, Dir zum schreiben.

Trotzdem schönen Sonntag und Danke an die, die wirklich etwas zum Thread beizutragen hatten!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Aua. Vorsicht!

Die Bedingungen regeln hierzu nichts ausdrücklich und wenn es dann zum Problem kommt (nicht getrackter Umsatz o.ä.), dann verweisen Zanox & Co. auf "mißbräuchliche, dem Affiliate-Prinzip zuwiderlaufende Nutzung".

Flatty

Hmm. Also in der Regel lassen die Anbieter eine (1) Eigenbestellung zu. Ich glaube das auch in irgendeinem Vertragstext mal gelesen zu haben, finde den aber auf die Schnelle nicht mehr.
    Rückvergütungssysteme sind in dem Zusammenhang auch nicht immer untersagt. Simyo als Beispiel lässt in seinen aktuellen Teilnahmebedingungen z.b. eine Rückvergütung bis max 50% zu.
    Sprich: ich dürfte sogar die Auszahlung von 5,-€ beim Kauf einer Simyo Prepaidkarte über Zanox offiziell bewerben.

Bye, Mike

• Dumme Frage: Wie funktioniert Zanox denn? Hab mich schonmal grob im Netz umgeschaut und auch auf zanox.de, aber versteh das System noch nicht wirklich. Gibt es irgendwo einen Link, der erklärt, wie ich auch mich selbst werben kann?

• Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Dumme Frage: Wie funktioniert Zanox denn? Hab mich schonmal grob im Netz umgeschaut und auch auf zanox.de, aber versteh das System noch nicht wirklich. Gibt es irgendwo einen Link, der erklärt, wie ich auch mich selbst werben kann?

Grob: Du musst dich anmelden bei Zanox. Dann bewirbst du dich bei diversen Anbietern und wirst angenommen (oder abgelehnt). Bei Annahme kannst du dann einen Banner der entsprechenden Firma auf deine Webseite setzen und wenn jemand (oder du selber) draufklickst und letztendlich eine Bestellung auslöst, gibt es eine Provisionszahlung. Einfacher (ohne eigene Webseite) geht es mit Zanox@Shop. Alle Details musst du dir dann aber bei Zanox selber raussuchen....

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!