Hi
Kann irgendein Händler noch Vodafone V50 Verträge schalten ?
Natürlich nur mit akzeptablen Konditionen.
Oder gibts aktuell einen anderen VF Vertrag mit 50 Freiminuten der als Fast-Kost-Nix-Vertrag zu bekommen wäre ?
SteveO
-
-
-
Frag mal bei handyflash an, die hatte ja immer noch welchem im ANgebot und bis vor kurzem noch geschaltet. Die neuen Vf Tarife gefallen mir auch irgendwie nicht so. Es gibt immer mehr dazu, was man uU nicht benötigt, und dabei werden die Grundpreise nat auch teurer.
7,69, ist schon praktisch
Gabs übrigens eigentlich immer in der Sim-Ony als Kost-Nix -
Die Konditionen sind bei den Alttarifen aber leider so mies, dass es sich damit leider nicht mehr rechnet.
-
Re: Kann irgendein Händler noch Vodafone V50 Verträge schalten ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hi
Natürlich nur mit akzeptablen Konditionen.
Oder gibts aktuell einen anderen VF Vertrag mit 50 Freiminuten der als Fast-Kost-Nix-Vertrag zu bekommen wäre ?
SteveO... über Telco noch möglich.
Suchst Du was Bestimmtes?
Grüße Frank
-
Angenommen man hat eine Vodafone Flatrate, Anrufe auf den Telco Vertrag wären da dann kostenlos, oder ? Muss nicht original VF sein ?
ein SE K330i + Auszahlung oder ein T280i + Auszahlung wären was feines

-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Angenommen man hat eine Vodafone Flatrate, Anrufe auf den Telco Vertrag wären da dann kostenlos, oder ? Muss nicht original VF sein ?ein SE K330i + Auszahlung oder ein T280i + Auszahlung wären was feines

... wenn in Deiner Flatrate Gespräche zu D2/Vodafone-Netz inklusive sind - ja. Muss nicht original Vodafone sein.
- SE K330 (ohne i - mit i gibt es bei meinem Großhändler nicht): 250 EUR Auszahlung
- SE T280i: 250 EUR Auszahlung
Anschlusspreis entfällt. Monatliche Grundgebühr 15,39 EUR inkl. monatlich 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und netzintern sowie Mailbox-Abfrage. Nach Aufbrauch der Freiminuten ins deutsche Festnetz, netzintern und Mobilbox-Abfrage 41 Cent/Minute. Gespräche in andere Netze kosten 62 Cent/Minute.
Angebot gültig bis 27.11.2008 (Eingang der Unterlagen per Post).
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
Kann die Suche nach dem Tarif verstehen, aber ob man sich wirklich einen Telco-Vertrag antun muss?
Kann da nur vehement von abraten, ich hatte dort einen Vertrag und würde den Anbieter meinen Feinden nicht empfehlen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest eine Alternative.
Gruß,
Bexman -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bexman
Kann die Suche nach dem Tarif verstehen, aber ob man sich wirklich einen Telco-Vertrag antun muss?Kann da nur vehement von abraten, ich hatte dort einen Vertrag und würde den Anbieter meinen Feinden nicht empfehlen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest eine Alternative.
Gruß,
BexmanAlso meine Frau hat einen Telco o2 IP50 für 5 EUR/Monat. Ich kann da keine Probleme erkennen

Grüße Frank
-
Sollte dann doch lieber original VF sein...
Gibts denn aktuell keinen Vodafone Vertrag der annähernd als Kost-nix durchgeht ? -
als Kostnix garnimmer mehr machbar.
Schalten kann die denk ich mal noch jeder Händler, aber wie gesagt, die Konditionen sind nimmer das was sie mal waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!