Hallo,
nachdem ich meinem Omnia jetzt 2 Monate die Chance gegeben habe sich an mich zu gewöhnen, ist die Galgenfrist jetzt vorbei.
Irgendwie ist mir die Bedienung einfach zu kompliziert und der Funktionsumfang zu groß. Deshalb möchte ich mein 2 Monate altes Omnia jetzt verkaufen. Der Lieferschein wird selbstverständlich mit übergeben. (Garantie)
Es handelt sich um die 8Gb Version inkl. Route66 (Navi-Software). Die KFZ-Halterung des Handys hat beim ersten Drehversuch den Geist aufgegeben. Ich sende Sie gerne mit, dürfte aber irreparabel sein. Ansonsten wird selbstverständlich alles was an originalem Zubehör dabei war mitgeliefert. (Headset, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Speicherkarte, Navisoftware, Stylus)
Zusätzlich gibts noch eine Gürteltasche und eine Leder-Hülle oben drauf.
Das Omnia wurde ausschließlich mit Displayschutzfolie genutzt und befindet sich somit in absolut neuwertigem Zustand! Keine Kratzer kein gar nix!
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder per Mail zusenden!
Weiterhin hat das Geräte keinen Simlock und kann von allen Netzen genutzt werden.
In und um Berlin wäre eine Abholung möglich, sonst nur versicherter Versand.
Preislich stelle ich mir, in anbetracht des aktuellen Marktpreises und dem ausgezeichneten Zustand des Gerätes, 450€ vor.
Bei Interesse bitte eine Forum-Mail oder E-Mail an M.Tietz(ad)t-online.de schicken!
Preisupdate: 420€