Welches handy kann man sich kaufen?

• Hey Leute,
    mir hat ein Freund dieses Board empfohlen da ich mir einneues handy kaufen will.
    meine frage ist nur welches handy soll ich mir kaufen?
    und wo bekomme ich dieses handy billig?
    das handy soll folgene kriterien erfüllen:
    -w-lan
    -touch screen
    -3/5Mp kamera
    -mp3 player

naja un den rest haben ja die meisten handys

kann mir da wer ein handy empfehlen?

lg mario

• Re: Welches handy kann man sich kaufen?

Da würde ich dir das Nokia N82 empfehlen. Günstig bekommst du es im Simyo-Handyshop. Kann jeder dort kaufen, mußt also keine Simyo-Karte dazu kaufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hey dankeschön
    euch beiden

das htc gefällt mir vom design ehrlich gesagt ein bisschen besser obwohl das Nokia N82 auch echt schick aussieht.
    kannst du mir vielleicht mal den link vom simyo shop schicken,ich finde den nicht.wäre echt nett.

zum htc:
    wie würde das mit dem vertrag denn laufen.heißt das das ich eine grundgebühr bezahlenmuss.

P.S. bin 13 und nicht der Handyerfahrene deshalb müsste ich das mit dem vertrag schon wissen =)

lg mario

• kommt drauf an was du haben willst.

für einen jungen deines alters ist vielleicht simyo wirklich das optimale. ist ein prepaid tarif. das heißt, du bezahlst im voraus und hast deshalb auch volle kostenkontrolle. ich glaube pro minute zahlt man 9c und für sms auch 9c. wenn du es nur brauchst um erreichbar zu sein, ist das das optimale!

an was ich gedacht habe, war der o2 exklusiv-paket 100 ... dort erhälst du gegen eine grundgebühr von 20€ 100 freiminuten pro monat und wenn du es online abschließt auch 100 frei-sms. bei o2 nennt sich das gerät übrigens o2 xda diamond.

wieviel du bei simyo zahlen müßtest mußt du mal selber nachschauen.

• Re: Re: Welches handy kann man sich kaufen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da würde ich dir das Nokia N82 empfehlen. Günstig bekommst du es im Simyo-Handyshop. Kann jeder dort kaufen, mußt also keine Simyo-Karte dazu kaufen.

Da sollte man aber nicht unerwähnt lassen daß das N82 nicht den geforderten Touchscreen hat.

• also ich habe schon fonic als anbieter
    das mit dem touchscreen stimmt schon.
    hmm 20euro würde ja noch gehen wenn man dafür halt freiminuten bekommen würde+frei sms das geht ja sogar.

werde malmeine eltern überzeugen :D

lg mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!