Debitel Guhaben Auszahlen

• Also bei meiner mobilcom ist es ähnlich wie bei debitel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    dazu muss man es leider erstmal schaffen sich einzuloggen.

Leider haben meine Versuche mit dem Kundenkennwort noch nicht geklappt.

Den Vodafone Teilnehmerkennwort-Thread kennst du ja. Als registrierter Nutzer kann man sich telefonisch beim CallYa Team ein neues Kennwort einrichten lassen. Als nicht registrierter Nutzer bleibt nur die vorherige schriftliche Übernahme der Karte von Unbekannt, sofern sich das richtige Kundenkennwort nicht herausfinden lässt.

Nochmal zum eigentlichen Thema: Bei meiner inzwischen von Debitel wegportierten CallYa Nummer geht der Login in "Mein debitel" noch immer und ich werde mit: "Herzlich willkommen, (Name)" begrüßt. Es wird der vollständige Name angezeigt, nicht der Benutzername.
    Ich habe seinerzeit die Umregistrierung in einem Dug-Shop machen lassen, wo ein Mitarbeiter es telefonisch bei Debitel erledigt hat. Ich war ganz froh, so die erfolgreiche Umschreibung wenigstens was den Namen angeht, kontrollieren zu können.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!