neuvertrag im vergleich teurer als VVL bei VF Direkt eventuell, aber bei den freien Händlern hier.... musst du eigentlich Platin oder zumindest Gold mit Starken umsätzen sein um bessere Konditionen zu erhalten....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuvertrag im vergleich teurer als VVL bei VF Direkt eventuell, aber bei den freien Händlern hier.... musst du eigentlich Platin oder zumindest Gold mit Starken umsätzen sein um bessere Konditionen zu erhalten....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Gruß
ehrlich gesagt hat sich der Verkäufer im Vodafone-Shop auch gewundert wie ich mit einem KombiComfort und einem Wechsel in Superflat Weekend 9,99 ein N78 für unter 50€ bekomme ( kostet mit Neuvertrag ca. 180€ ) aber der Preis stimmte ![]()
Aber generell ist es bei Vodafone echt so dass treue Kunden gute Konditionen bekommen, im Gegenatz zu E-Plus z.B.
naja, dass treue kunden gute konditionen bekommen ist sicher keine generelle aussage. bei meiner frau steht jetzt ne verlängerung an und von guten konditionen kann nicht die rede sein.
wollten letzten monat verlängern, aber auf anraten der hotline vielleicht doch lieber warten und keine gebühr für die vorzeitige verlängerung bezahlen und am besten online machen wegen den 100 frei sms.
gestern 1 stunde mit denen telefoniert, mehrere mitarbeite (auch online hotline; japp man kann online angebote telefonisch bestellen)
ende vom lied.....die vorteile für "treue kunden" wurden ab november zurück geschraubt. ich red hier nur von einem kombiwochenend paket. bezahlste mehr wirste besser behandelt aber leute mit kleinen brötchen gucken in die röhre.
hängt mit den neuen Tarifen zusammen,
nicht mit der netzzugehörigkeit / vertragsdauer,
VF will die neuen Tarife an den Mann/Frau bringen und
die alten Tarifvarianten raushaben, da dies in der Vergangenheit
nicht wirklich funktioniert hat wird es jetzt eben über die Subventionen
und den Onlinevorteil, der nur noch in den neuen Tarifen möglich ist gehandled.
Gruß
Habe momentan den Tarif Vodafone Superflat Wochenende mit 60 frei Minuten und Festnetznummer für 19,95€ im Monat. Der Vertrag läuft bald aus wenn ich auf ein Handy verzichte in wie weit kommt mir Vodafone wohl entgegen
brauche noch die Internetflat und 40 SMS in alle Netze !
Was muß ich monatlich dafür bezahlen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!