Jost-Taschen-Kauf: Alternative zu Taschenkaufhaus.de?

• Hallo,
    ich möchte die Jost Cargo 600 XL (schwarz) kaufen.
    Nun habe ich zwei Mal von Taschenkaufhause.de ein defektes Exemplar bekommen. Mir ist der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Bestellung storniert. Nun stelle ich fest, dass es offenbar diese Tasche nur über das Taschenkaufhaus.de (auch auf Umweg als Vertriebspartner über Neckermann.de) gibt...
    What a Mist!

Hat jemand eine Alternative?? Eine Webseite des Herstelles finde ich gleich gar nicht... ):

• Mal noch ne andere Frage: Hat jemand von Euch eine Jost-Tasche und eine Idee, was der Weiße Beutel soll, der dabei liegt? Ist das einfach eine Umverpackung für Reisen oder ein Beutel, in dem man die Tasche in die Waschmaschine stecken darf...???

• Gewundert hat mich vor allem, dass sie das nicht erklären. Extras sollte man doch stolz vermarkten, statt den Kunden ratlos zu lassen....

• Der Verkäufer konnte auch nichts dazu sagen, nur, dass das eben bei allen Taschen mit dabei ist. Die Kommunikation zwischen Sale und Marketingabteilung ist da wohl etwas suboptimal! :D

Aber genial sind die Taschen schon... :top:

[small]Vorsicht, sonst wandert der Thread ins "Werbe"...[/small]

• Wie lautet denn die Homepage von Jost?

Ich würde mir gerne einen kompletten Überblick über die Produkte verschaffen, aber verschiedene Suchmaschinen listen bei entsprechenden Suchbegriffen leider nur Onlineshops aus.

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Wie lautet denn die Homepage von Jost?

Ich würde mir gerne einen kompletten Überblick über die Produkte verschaffen, aber verschiedene Suchmaschinen listen bei entsprechenden Suchbegriffen leider nur Onlineshops aus.

Da Jost ein Leonhard Heyden Label ist, ist mit diesem Wissen die Homepage leicht zu finden ;)

http://www.leonhard-heyden.de/

• Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich wieder, dass ich die Woodstock XL Schultertasche habe. Riesiges Mörderteil, aber stabil und wertig wie nur sonstwas. Wollte eigentlich erst eine Fossil-Tasche nehmen, bin dann aber in Berlin-Mitte über einen Jost-Laden gestolpert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!