ähhh...das war letztes wochenende !!! ![]()
Wer geht alles aufs Southside?
-
-
-
was? dann wurde ich nach nem anderen festival gefragt, der name fällt mir aber nicht mehr ein. hörte sich aber so ähnlich an!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Jetzt möchte ich aber schon ein paar Berichte hören, wie war welche Band. Blieb das Wetter stabil und waren die Essenstände i.O.?Ich fand alle Bands auf der Mainstage gut bis supergeil,
alles nach meinem Musikgeschmack: http://www.southside.de
Wetter war supergeil, wir sind nach der letzten Band gefahren und bis dahin war kein Tropfen Regen gefallen (im Gegensatz zu den Wetterberichten)... Essenstände 1a, halt etwas teurer als in der Stadt, aber das ist ok.
Die Disco, die rund um die Uhr lief war auch ein Bonbon; hab
selten so einen guten DJ und sooo viele nette Mädels erlebt
Alles in Allem ein wirklich überaus gelungenes Festival
-
Schön wars...
Hiho, war ganz nett, trotz brütender Hitze und Sonnenbrand...
Was mich aber dann doch gaaanz arg gestört hat, war, daß die Netzbetreiber irgendwie keinerlei Vorsorge getroffen haben, alle Mobilfunknetze waren bis aufs Letzte ausgelastet, vor allem die D-Netze. Mit E+ kam ich ab und zu durch, aber dann nur auf die Mailbox von anderen. So war verabreden sehr schwierig. Ebenso SMS; manche kamen erst Stunden später an....
Mir taten nur irgendwie die Bewohner von Neuhausen leid, die konnten wohl das ganze Wochenende kein Handy-Gespräch mehr führen...

-
Das mit dem Netz war so ne Sache... Quam und E- haben doch ganz gut (halt nur) untereinander funktioniert.
SMS in D-Netz ging meist nur, wenn man 3 oder 4 mal was geschickt hat -kein Witz, das war echt reproduzierbar. Erst wenn jemand 3 oder mehr SMS in der "Warteschlange" hatte, haben sich die D-Netze dazu aufgerafft, diese zuzustellen:confused:
....soviel zum Netz.
Aber wer die Sache gut organisert und immer Treffpunkte vereinbart (Dasding-Stand:) ), brauchte eigentlich kein Handy -
also ich war begeistert!
-Wetter: :top:
-Netzversorgung: :flop:
-Leute: :top:
-Promillepegel: :top: :top: :top:
-Spassfaktor: :top:
-Lineup: :top:Fazit: :top: immer wieder gerne! bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
wir können ja nächstes jahr ein TT-Treffen auf dem Sauf-Side (:-)) machen

-
So, fast genau 4 jahre nach dem letztem beitrag, schreib ich hier mal wieder was.
Wer war dieses jahr alles auf dem southside?
Ich fands einfach nur geil! :top:
Auch wenn die bands nicht ganz an die von letzem jahr rangekommen sind, war es eine gute mischung.
Der absolute höhepunlt war natürlich wir sind helden ;). Da sind ich vorne drin gestanden, und die stimmung war echt genial. :top:Aber das beste kam natürlich zum schluss: Der sturm ;).
Leider hat uns das windchen seeed "kaputt gemacht". Wir standen nämlich während fettes brot schon vorne, um in den vorderen bereich rein zu kommen. Dann hat der sturm angefangen, und wir wurden alle vertrieben
.Wir haben dann natürlich erstmal nach unserem zelt geschaut, welches nicht mehr ganz stand. Als dann die party am "pisswürfel" abging, haben wir uns entschlossen unser komplettes zeug erstmal ins auto zu bringen, bevor es nacher weg bzw. kaputt ist. Klasse war dann, als wir beim raus gehen aus dem camping platz gehört haben, wie seeed gerade "aufstehn" spielt...
Als wir endlich am auto waren haben wir unser zeug nur reingeschmissen, und sind vom hintersten parkplatz bis zu bühne komplett durchgerannt. So geschwitzt habe ich lang nicht mehr...
Ich fand aufjedenfall die stimmung besser als im letzten jahr. Erstrecht nach dem sturm, war es echt der hammer was da abging. :top:
Die, die nicht dabei waren werden wahrscheinlich nicht wirklich durchchecken.

Hier mal zwei videos, von dem "hurricane":
http://youtube.com/watch?v=2Ua…arch=Southside%20Festival
Leider nur kurz, aber dafür sehr beeindruckend!http://youtube.com/watch?v=7zVUnYtgAEA
Ein kleiner zusammenschnitt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!