Leute hab ein Mega Problem, wenn ich mit dem CL50 telefonieren möchte, kommt nach 2 sekunden nach tätigen des Anrufs folgendes:
ZitatBitte erneut versuchen
Woran kann das liegen:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute hab ein Mega Problem, wenn ich mit dem CL50 telefonieren möchte, kommt nach 2 sekunden nach tätigen des Anrufs folgendes:
ZitatBitte erneut versuchen
Woran kann das liegen:confused:
Hast Du eigentlich ein Montags CL50 erwischt?
Irgendwie geht das bei Dir ja überhaupt nicht, kann das sein?
Wenn die ganzen CL50 so sind, dann hat Siemens da aber arge Probleme mit!
Da andere da bestimmt nach fragen werden: Welches Netz?
geht weder mit D1 noch mit O2 Karte:(
Mich wundert es nur da es ja bis vor 2 Tagen ohne Probs gind:confused:
Hallo erstmal!
Also ich hatte das CL50 diese Woche mal für´n paar Tage und hatte auch so manches Problem. Hat aber alles damit zutun, dass man echt Probleme hat die SIM-Karte da richtig reinzubekommen. Am Anfang hatte das Gerät immer angezeigt "Please insert SIM-Card". die musste ich dann fasst rein prügeln so schwer ging das. Und später bei mehrmaligen wechseln mit anderen Karten gab es auch die o.g. Probleme. Habe dann irgendwie versucht die Karte richtig im Halter zu positionieren und irgendwie ging´s dann wieder.
habe mir jetzt selber eines zugelegt,nachdem ich letzte Woche eins zum testen hatte- und funzt alles ohne Probleme.
Nur die sim muss man(n) reinwürgen;)
also ich kann mit dem Handy nicht telefonieren, entweder kommt der oben genannte Fehler oder ein "Autoritations-Fehler"
Toll und so wie es aussieht dauert auch ein Ausstausch ne Weile...
P.S. Mittlerweile auch mit D2 und E+ getestet, kommen die gleichen Fehler ![]()
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!