Brauche Infos für zwei Seminararbeiten :-)

• HI!

Benötige für meine Australien Exkursion im August Infos zu
    1. "Knochenfische" egal was, nur nicht das, was man beim googeln findet (ist etwas wenig). :)

2. Informationen zu SINGAPUR. Geschichtliches, Entstehung, Kultur, Wirtschaft, etc...

Ich muss ein biologisches Thema wählen und ein "nicht" biologisches.

Für Tipps oder Buchempfehlungen bin ich sehr dankbar :)

Marcel:top:

• Hi!

Wir hatten vor etwa 2 Monaten eine Diskussion über solche "Hausaufgaben" Threads.
    Ergebnis: wenn Eigenleistung erkennbar ist, bleibt er auf. Wenn das Motto lautet "Macht mal für mich!", wird er zugemacht.
    Derzeit trifft eindeutig der zweite Fall zu.
    Es sind keine Detailfragen, die nach eigener Erarbeitung offenbleiben.
    Der Sinn von Seminararbeiten ist nicht, andere für einen selbst schaffen zu lassen und dann per copy and paste den Rest zu erledigen.
    Da will TT auch keine Hilfe zu bieten.
    Also: entweder selbst was schaffen oder bleiben lassen! ;)

P.S.: Viel Spaß in Australien. Ist ja mal ne lässige "Exkursion". Bei uns ging es immer nur auf den "Stiefel". :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe eigentlich nur nach Buchempfehlungen und Tipps gefragt! Die arbeiten werde ich auch noch selber schreiben können, wie alle anderen arbeiten auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!