eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!
-
-
-
Habe mich eben mal bei Telco eingeloggt:
Wie sehen Eure Rechnungen aus? Dezember und Januar sind auf einer Rechnung. D.h. der Januar wurde einfach im vorraus abgebucht.
Sonst stimmt aber alles: Anschlussgebührbefreiung und monatliche Paketpreisreduzierung wurden verrechnet. -
Zitat
Original geschrieben von DocB
Sonst stimmt aber alles: Anschlussgebührbefreiung und monatliche Paketpreisreduzierung wurden verrechnet.
Ja genau, Januar im voraus und sonst alles richtig. Und Eteleon hat mir den ungewollten extra Monat auch erstattet. Ich bin also zufrieden, wenn der Kartenrueckversand nun mit Telco noch klappt, dann bin ich komplett zufrieden
-
bei dem ganzen Ärger bei dieser Aktion ?
Also für mich war das bisher nach maxx-mobile die schlechteste Aktion die ich erlebt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
bei dem ganzen Ärger bei dieser Aktion ?
Habe ich was verpasst? Oder übertreibst du ein wenig?Mit einer Nachricht an der Kundenservice, dass du bitte den Restmonat erstattet bekommen willst, ist ja offensichtlich das ganze Angebot seitens eteleon eingehalten. Man bekommt sogar noch den Restmonat oben drauf.
Kartenpfand wird heutzutage von vielen TT-Händlern nicht erwähnt (ich erspare mir die Links dazu), das kann man nicht mehr so richtig vorwerfen und sollte man wissen, wenn man sich auf Provider einlässt.
Richtig ist, dass man sich eine bessere Kommunikationspolitik wünschen könnte.
Ich bin wahrlich kein eteleon-Fan, aber einen Händler zu verdammen, der mit vertretbarem Aufwand (einer Nachricht) alle Versprechen einhält, ist doch ok, oder? Einzelfälle wie K8DS2 gibt es immer...
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Ich bin wahrlich kein eteleon-Fan, aber einen Händler zu verdammen, der mit vertretbarem Aufwand (einer Nachricht) alle Versprechen einhält, ist doch ok, oder?Dem kann ich nur beipflichten. Das Angebot umfasst 6 Monate kostenlos surfen, besser gehts nicht. Und nach einer Mail ist die finanzielle Seite auch geregelt.
Mann muss eben, wenn man sich mit Providern einlässt, ein wenig Ärger einkalkulieren. Da ist Erfahrung -oder ein Forum voller Erfahrung- sehr hilfreich

-
hat leider nicht geklappt wie du es beschreibst. es hieß wochenlang "das sei in Bearbeitung". + keine Rückmeldung erhalten.
:flop: -
Ich verweise mal auf mich selbst http://www.telefon-treff.de/report.php?s=&postid=3439068 Das sollte auch für dich gelten, wenn du sie angeschrieben hast

-
Pustekuchen!
Hab zwecks Erstattung des letzten Monats an eteleon geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Telco weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."Das war's.
Von wegen "komplett kostenlos"!
-
Vielleicht kann ja Nutreon etwas Licht ins dunkel bringen, ich selbst hab noch nicht gekündigt, kann also nix zu den Fakten sagen. Allerdings vertrau ich auf die Mail in meinem Posteingang, die den Namen einer Dame aus der Rechtsabteilung von Eteleon beinhaltet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!