Suche Prepaid Tarif

• Hallo Leute.

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Prepaid Suche erwünscht ;)

Und zwar folgendes: Ich suche einen Anbieter, der einen Tarif anbietet, der mit Internet und normaler Nutzung gekoppelt ist.

Soweit kann das natürlich fast jeder, doch dort ist man auf den Preis pro MB beschränkt. Was ich suche ist so eine Lösung aus Internet Day-Flat und möglichst günstigen Minuten- sowie SMS-Preisen.

Soweit ich weiß, gibt es da was von FONIC. Wenn man sich dort per UMTS einwählt, zahlt man 2,50€ für den ganzen Tag, unabhängig vom Datenaufkommen, ausser dass die Geschwindigkeit ab 1GB gedrosselt wird.

Leider ist die O2 Anbindung in meiner Gegen eher mau, daher suche ich möglichst einen D1 Anbieter.

Ich hoffe hier gibt es was und ihr habt Tipps für mich =)

Btw: wie hoch ist denn eigentlich der Traffic für bspw. das Abrufen von Textmails, Aktualisieren von Widgets (etwa Wetter oder so...)?

Vll rentiert sich dann doch eher die andere Option, als gleich ne Tagesflatrate zahlen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!