Suche Angebot für seltenes / gelegentliches Surfen

• Hallo,

ich brächte mal Eure Hilfe:
    Zu Hause habe ich ja meinen DSL-Anschluss... (Bin noch bei den Telekomikern; könnte aber auch wechseln.) Aber nun hätte ich gerne die Möglichkeit, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin, dann auch unkompliziert mit vernünftiger Geschwindigkeit surfen zu können (z.B. in den Weihnachtsferien).

Ich bräuchte also eine Möglichkeit, (unregelmäßig) ca. 4 x 1 Woche / Jahr mit meinem Notebook online zu gehen, u.a. um meine Webseite updaten zu können. (Mein Haupt-Handy-Tarif ist der Jubi-Professional von E+.)
    - Was gibt's da an guten Angeboten? :)

• blau.de/Simyo: 9,90 Euro für 1 GB, aufbrauchbar innerhalb von 30 Tagen, GPRS/UMTS
    Fonic: 2,50 Euro für Tagesflatrate, GPRS/UMTS/HSDPA

Beides Prepaid ohne Vertragsbindung

• In ein paar Tagen bei Tchibo einen Stick kaufen und jeweiliges Volumen oder die flat buchen (jeweils für 1 Monat). Sollte die beste und unkomplizierteste Art sein. Jedoch nur unter der Voraussetzung (gilt für alle o2/fonic/tchio Produkte), dass an deinem Aufenthaltsort auch eine hohe Netzübertragung angeboten wird - sofern Du darauf angewiesen bist. Alternativ geht auch Vodafone als callya Variante mit 24 Studen websession (nicht Tagesabrechnung wie bei D1).

• Vielen Dank erst mal für Eure Tipps!
    Bin gerade dabei, mich durch die Tarife durchzuarbeiten... :)

sogar: Was heißt "in ein paar Tagen"? - Gibt's da bei Tchibo ein neues Angebot?

Mein Aufenthaltsort wäre u.a. im hohen Norden. Ob's da O2 gibt, werde ich mal rausbekommen...

• Schau mal bitte im hier im prepaid Forum unter Tchibo Datenflat. Da gibts 2 Threads. Realtiv kurz, also gut zum durchlesen. Ab 1.12.2008 gibts angeblich einen Datenstick und eine SIM inkl. 1 Monat flat gratis für € 49,90 (Die flat für 30 Tage kostet € 19,90, oder 500 MB für € 9,90.). Lohnt sich evtl.
    Auch gut und sehr nützlich ist http://www.prepaid-wiki.de Dort gibts Tabellen mit deinen Infos zu hauf.
    MfG. sogar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!