Firmware 2.3

• sie wird kommen keine Frage :-)

Was wünscht ihr euch aber dafür?
    Ich würde mir wünschen das ich meine aktuellen Kalendereinträge auf der Startseite angezeigt lassen kann.
    Und desweiteren eine Navilösung.
    und MMS auch wenn ich es extrem selten brauch ist es trotzdem ab und an nützlich!
    Ansonsten bin ich fast wunschlos glücklich. Klar die Akku zeit ist anderst wie bei meinem alten Handy, aber es ist ja auch kein Handy mehr :-)

• Hm, geht's jetzt hier wieder darum, welche Features das Update haben soll oder nicht und ob MMS sinnvoll sind oder nicht?!?

In jedem Fred zu der entsprechenden FW hat jeder geschrieben, was er sich wünscht. Das brauchen wir doch nicht nochmal alles zu sammeln oder?!

Closed bis 2.3 da ist und es sinnvoll wird?!

Ps.: Eine Umsetzung für Termine auf dem Homescreen wäre wirklich sinnvoll!

• Was für ein sinnloser Thread! :rolleyes:

Ich wünsche mir, dass mein iPhone noch vor Weihnachten Spekulatius backen kann!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich wünsche mir für die nächste Foren-Software, dass sinnfreie "ich wünsche mir für meine nächste Firmware (auch wenn das bei Apple mit Sicherheit kein Schwein interessiert, was ich hier in einem deutschen Handyforum von mir gegeben habe)"-Threads einfach vom Forum verschluckt werden, ohne jemals zu erscheinen - besonders dann, wenn der Threadtitel komplett irreführend ist, weil er nach handfesten Informationen klingt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!