Hallo,
ich bin seit kurzem im Besitz eines SX353, das ich mir gebraucht gekauft habe, um vom PC aus Telefonieren zu können.
Leider klappt Einiges nicht so wirklich mit dem Gerät und ich habe mich im Forum angemeldet um ein paar Antworten zu erhalten.
Leider ist der interessanteste Diskussionsthread zum SX353 super unübersichtlich und die Einträge auch teilweise URALT! Und die Suchfunktion bringt mich auch immer wieder nur zu den einzelnen teilweise völlig durcheinander geschriebenen Beiträgen - also nicht zu gebrauchen!
Deshalb frage ich jetzt einfach mal direkt hier (Moderatoren dürfen meinen Beitrag auch gerne verschieben, wenn er hier stören sollte):
- Wie kann ich das SX353 sauber mit dem PC verbinden, so daß ich meine Kontakte in Outlook anwählen kann?
- Woher bekomme ich die aktuellste T&S Software? Welche ist für das SX353 am besten geeignet?
- Ich möchte gerne ein Siemens HHB-505 Headset am SX nutzen. Der Anmeldecvorgang wird aber regelmaessig "abgebrochen". Das Problem soll anscheinend mit einem Firmwareupdate zu beheben sein (aktuelle FW 26.200). Das Headset lässt sich aber am Handy per Bluetooth problemlos registrieren und bedienen.
- Woher bekomme ich die aktuellste Firmware für das SX353? Auf der relevanten Seite von Siemens führen die entsprechenden Links ins LEERE!
(- Was unterscheidet die Firmwareversionen im Detail?)
Meine verwendete Hard-/Software:
- PC (AMD) mit Win XP SP3
- Siemens SX353isdn FW 26.200, direkt angeschlossen an NTBA /T-isdn (Anbieter = Telekom)
- Siemens Bluetooth-Headset HHB-505
- T&S Version 6.0.24 (aktuell aber nicht installiert)
Ich bin darüber hinaus dankbar für aktuelle (!) Tipps im Umgang mit dem Gerät.
Danke
Basisstation-H