Welches ist die Auswechselbank der Hamburg Freezers?

  • Gerne würde ich einmal ein Heimspiel der Hamburg Freezers besuchen und dabei im Block hinter der Freezers-Auswechselbank sitzen. Nur, welche ist das? Im Bekanntenkreis konnte mir keiner helfen und die Homepage gibt es auch nicht her. Vielleicht einer von Euch? Ich will doch die Karten für den richtigen Block online buchen.


    Danke im Voraus.

  • Ich weiß zwar jetzt nicht wie die Fans der Hamburg Freezers so drauf sind (da retorten Verein), aber in den meisten anderen Eishallen solltest du dir - vorausgesetzt du willst wirklich die volle und richtige Eishockey-Trönung - einen Platz hinter dem Tor suchen, dort wo die Heimfans stehen!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nuckelhamster
    Du magst Recht haben, aber ich wollte mich dort nicht wegen der einen Frage anmelden und danach zur "Karteileiche" werden. Hier gibt es genug Leute und es wird auch über Eishockey geschrieben, so dass ich denke, dass es auch hier zielführend sein wird.


    aikoN_Nokia
    Ich habe 1971 das erste Eishockey-Spiel gesehen und war seitdem mehr oder weniger regelmäßig dabei, in verschiedenen Hallen und immer auf einem Stehplatz. In den letzten Jahren bin ich aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr dazu gekommen. Inzwischen habe ich ein Alter erreicht, in dem ich keine Lust mehr habe, drei Stunden zu stehen. Außerdem kann ich mir jetzt auch mal eine "bessere" Karte leisten. So habe ich Anfang des Jahres zum ersten Mal beim Eishockey gesessen (nicht in Hamburg) und es war gut so.
    Und jetzt muss ich mich outen (das wollte ich vermeiden, da ich ehrliche Antworten wollte): Nein, ich will nicht in erster Linie die Freezers sehen und ich will nicht hinter der Freezers-Bank sitzen und schon gar nicht im Heim-Block stehen. Ich will hinter die Gäste-Bank! Ich wohne inzwischen in Hamburg und will hier meinen Heimverein sehen.


    autares
    "dürfte" ist Konjunktiv. Wie sicher bist Du Dir?


    Nochmals danke.

  • War vor zwei Wochen dort, allerdings in einer Loge, fast genau hinter der Bank. Rechts in der Kurve war das Restaurant. Demnach wird es U16 sein. Sonst ruf bei den Freezers an und frag nach?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!