Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Macbook in weiß, das sich seit ca. 2,5 Wochen in unserem Besitz befindet. Ich habe es aus dem Apple Online Store bezogen (Rechnungsdatum: 29.10.2008).
Es ist bereits das neue Modell, genannt "Late 2008" mit der Typennummer MB402D/B.
Dieses Modell hat - im Gegensatz zu früheren Varianten des weißen Macbooks - bereits den Superdrive (also DVD-Brenner) integriert.
Hier können Sie sich zusätzlich über das Gerät informieren:
http://www.apple.com/de/macbook/white/
Wichtig:
Wir haben nicht das Gerät in Grundausstattung, sondern haben folgende Komponenten erweitert:
x 4 GB DDR2 Ram statt den regulär eingebauten 1 GB
x Es wurde der Original Apple Care Protection Plan im Wert von 249 Euro abgeschlossen, d.h. das Gerät hat die originale, zuverlässige und kulante Apple-Garantie nicht nur ein Jahr lang, sondern drei Jahre - bis zum 29.10.2011 - d.h. 3 Jahre Garantie und 3 Jahre kostenloser Telefonsupport.
--> Im Vergleich zur originalen Apple-Konfiguration (949 Euro) wurden also nochmals über 300 Euro investiert.
Zustand des Gerätes:
x Das Gerät wurde ca. einer Woche von meiner Frau benutzt, leider fiel ihr die Umstellung auf Mac OS X Leopard nicht so leicht wie mir, und deshalb möchten wir das Gerät nun verkaufen.
x Das Macbook ist als absolut neu zu betrachten, es besitzt keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
x Das Gerät wurde nur ein paar mal aufgeladen (laut Coconut-Battery liegt die Batteriekapazität bei 100 Prozent)
x Das Macbook ist sehr gut verarbeitet, alles sitzt bombenfest, Pixelfehler sind keine vorhanden.
x Lieferung erfolgt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör sowie vorinstalliertem Softwarepaket (Mac OS 10.5.5 Leopard sowie iLife) und Rechnung (Mac OS Installations-DVDs sowie Reinigungstuch sind natürlich unbenutzt.)
Daten des Gerätes:
Farbe: Weiß
Prozessor: 2,1 GHz Intel Core 2 Duo
L2-Cache: 3 MB, gemeinsam genutzt
Systembus: 800 MHz
Arbeitsspeicher: 4 GB (2 x 2 GB) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300), unterstützt bis zu 4 GB
Festplattenlaufwerk: 120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.
Optisches Laufwerk mit Einzug: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Grafik: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Video: Integrierte iSight Kamera, Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
Bildschirm: 13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm (33,78 cm Diagonale) mit Hochglanzanzeige, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
FireWire: Ein FireWire 400 Anschluss (bis zu 400MBit)
USB: Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
Audio: Integrierte Stereolautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss
Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Wi-Fi integriert, basierend auf der IEEE 802.11n Entwurfsspezifikation, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
Mitgelieferte Hardware: 60 W MagSafe Power Adapter, Wandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie
Höhe: 2,75 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm
Gewicht: 2,27 kg
Preis/ Abwicklung/ Referenzen:
x Verhandlungsbasis: 1049 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
x Als Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung oder Abholung (94032 Passau) gerne möglich.
x Referenzen: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe seit 9 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil.
x Fotos vom Gerät übersende ich gerne, bitte dazu einfach nur kurze PN an mich. Aber wie bereits erwähnt: Das Gerät sieht noch absolut jungfräulich aus ![]()
--> Bei Fragen/Preisvorschlägen (bitte keine Tauschangebote), melden Sie sich bitte bei mir per PN. In der Regel antworte ich sehr zeitnah.
LG
Moadl1981