Gibt es eine Möglichkeit, das Vodafone D2 Branding von der SIM Karte kpl. zu löschen?

• Vorab: Ich versichere die Suche zu kennen und ebenfalls benutzt zu haben, leider (bisher) ohne Erfolg :(

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Nokia 6100 eine Foto MMS als Hintergrundbild im Display gespeichert, so weit - so gut. Jetzt sieht es natürlich nicht so gediegen aus, wenn dieses Foto von einem Vodafone Schriftzug gestört wird :mad: !

Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal diesbezüglich eine Diskussion war - leider finde ich diese nicht mehr :confused: . Wäre für Tipps, bzw. Link(s) sehr dankbar.

Am besten wäre es, wenn eine Möglichkeit besteht die per IR o. ä. zu bewerkstelligen, da ich keine Datenkabel usw. zur Verfügung habe :rolleyes:

Herzlichen Dank und Gruß,
    Laubi

p. s. Bin sooo selten hier im SMS, MMS, ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

Vielleicht kann dieser Link weiterhelfen.

Gruß

Martin

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Re: Gibt es eine Möglichkeit, das Vodafone D2 Branding von der SIM Karte kpl. zu löschen?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Bin sooo selten hier im SMS, MMS, ... .

Und auch ein bisschen falsch, ... zumindest suchtechnisch gesehen! ;)

Was Du meinst, ist doch ein transparentes Betreiberlogo, oder?! ;)

Und dazu gibts u.A. hier Infos! :)

Gruß,
    Chris

• Klasse, Jungs. Vielen Dank :top:³

Habe mir einen Wolf gesucht nach: "entfernen", "branding", uvm. - wie Chris jedoch - passend - bemerkt hat, im falschen Forum :rolleyes:

Dieser Thread kann dann von mir aus gerne geschlossen, gelöscht, oder an vorbeiziehende Schlawiner verkauft werden :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!