Eplus Imail - Wechsel zu GMX funktioniert nicht

  • Ich wollte gerade die Registrierung bei GMX abschließen, bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung:


    "Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.
    Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877*
    * 1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend"


    Meine eingegebenen Daten sind aber zu hundert Prozent richtig.


    Hat jemand vielleicht das selbe Problem und weiß, was zu tun ist?


    Ich möchte nicht diese teure Hotline anrufen müssen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Ich schätze mal, dass es erst im Laufe des Tages möglich sein wird, zu migrieren.
    Wahrscheinlich muss da erst ein Mitarbeiter das Ganze manuell anschubsen.


    Bei mir geht es auch nicht.

  • steht auch auf e+


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass es durch die Migration zu GMX in der Zeit vom 01.12. bis zum 03.12. zu Verzögerungen bei der Registrierung und beim E-Mail Empfang kommen kann.


    mfg

  • Re: Eplus Imail - Wechsel zu GMX funktioniert nicht



    Abwarten!Es kann in den ersten 3 Tagen zu Verzögerungen kommen!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!