simply data welcher stick ?

  • terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • du bist echt gut..danke...nur lt. simply hotline soll der stick keinen netlock haben und auf der Verpackung soll stehen bis 7, 2 MBit,auf dem deines Links nur 3,2 Mbit..Lt. der Hotline nur mit t-mobile software..kriege ich die irgendwie runter?
    Oder hat der nen Netlock?
    Lg

  • Der WnW Stick I hat keinen Lock und ist definitiv durch Firmware Update auf 7.2 MBit/s upgradbar.
    Mit der T-Mobile Zugangssoftware kannst Du zwar auch Fremdnetze benutzen, aber wenn Dich der WnW Manager stört, kannst Du den Stick einfach mit diesem Update debranden - das Update aktualisiert die Firmware auf die neuste 7,2 MBit/s-fähige Version und tauscht den WnW Manager gegen "Globetrotter Connect", die originale Software des Herstellers "Option".
    Aber wie auch schon im simply data Thread geschrieben habe, würde ich von dem WnW Stick abraten, denn für den zahlst Du ja effektiv € 60 drauf. Für € 10 weniger bekommst Du einen Huawei E169, der kompakter ist, ein microSD-Reader integriert hat, mit dem man via PC telefonieren kann und der sich auch kinderleicht mit einem Firmware Upgrade von Huawei debranden läßt. Einen Lock hat er ohnehin nicht.
    Diesen Stick gibt es für kurze Zeit wieder im Vodafone Websessions Paket für € 44,90 zzgl. € 4,90 Versand bei unimall.de und zwar wieder nur bei telefonischer Bestellung (0800 / 86 46 255) unter Nennung des Kennwortes “UNIMALL WINTER”. Alternativ für € 55 inkl. Versand bei amazon.
    Für einen Vergleich diverserer Sticks empfehle ich auch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377467

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    nur lt. simply hotline soll der stick keinen netlock haben und auf der Verpackung soll stehen bis 7, 2 MBit,auf dem deines Links nur 3,2 Mbit..Lt. der Hotline nur mit t-mobile software..kriege ich die irgendwie runter?

    Um den Stick mit einer anderen Software nutzen zu können, muß er nicht geflasht werden, es besteht also keinerlei Notwendigkeit, die Software "runterkriegen" zu müssen.


    Die Angaben zu dem Stick im XtraPac sind nicht korrekt - ich habe genau so ein Pac bestellt, auf der Verpackung befindet sich ein Aufkleber mit "7,2 MBit/s", d.h. die aktuellen Sticks sollten schon im Auslieferungszustand diese Geschwindigkeit beherrschen, und ich gehe mal stark davon aus, daß das auch für den Stick von Simply gilt - also auch von dieser Seite kein Grund, diesen flashen zu müssen.


    Wenn Du nur einen Stick zur Nutzung mit simply data suchst, ist es ungeschickt, die 6 x 10 € dafür zu zahlen, da es das XtraPac mit Gutschein für 29,95 € gibt. Der Stick hat dann zwar Netlock, der aber bei der Nutzung mit simply data nicht weiter stört.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!