Axelchen meinte, dieses Angebot wäre einen Thread wert:
Bei Expert (laut Prospekt letzte Woche von Expert Hausner in Salzgitter) gibt es im Moment ein Xtra Pac mit Nokia 6300 für 89 EUR. Es handelt sich um Xtra Nonstop mit 5 EUR Startguthaben. Ob nur regional verfügbar oder bundesweit ist (noch) nicht bekannt. Siehe auch http://www.expert.de und über die Suche "xtra" eingeben. Bei Nichtlieferbarkeit (wie hier in SZ) wird es bestellt.
Und gleich noch eine Frage: Gibt es im Moment bessere Xtra Pac Angebote mit vernünftigem Handy als dieses hier oder sollte ich hier zuschlagen?
Xtra Pac mit Nokia 6300 bei Expert für 89 EUR
-
-
-
Moin moin,
Handys ohne Vertrag sind momentan im T-Mobile-Shop nen Blick wert. Gibt schließlich 20 EUR Rabatt

Das genannte Handy würde dort 109,95 EUR kosten - simlockfrei. Ob Branding vorhanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schau dich einfach dort um

Gruß
der Peter -
Mit Branding. Für weitere Euros mehr (also mehr als 109 Eur ohne Branding).
-
Das expert-Angebot gilt auch in München Nordheide, Freising, Unterhaching etc.
-
Hat das 6300 bei expert simlock?
-
Ja, hat Simlock! Wird ja als Xtra Pac angeboten.
ZitatDas Handy funktioniert nur mit einer Xtra Card von T-Mobile Deutschland (Registrierung über expert). Der Tarif Xtra Nonstop ist voreingestellt. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,14 Euro je angefangene Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, hat Simlock! Wird ja als Xtra Pac angeboten.es gibts auch callya bundes die keinen simlock haben.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, hat Simlock! Wird ja als Xtra Pac angeboten.Daß das Handy bei expert als XtraPac angeboten wird, hat dabei aber nichts zu sagen, ebensowenig die von Dir zitierte Fußnote. Ich habe bei otto vor einiger Zeit ebenfalls ein XtraPac mit dem 6300 gekauft (für 99,95 €), das war ungelockt, obwohl eine sehr ähnliche Fußnote vorhanden war.
Interessanter bzw. aufschlußreicher ist die Frage, ob es das 6300 als reguläres XtraPac gibt oder gab - die ich jetzt leider nicht beantworten kann; aber wer sich dafür interessiert bzw. für wen das kaufentscheidend ist, kann ja mal ein wenig googeln oder vor dem Kauf bei expert fragen, ob er das Gerät mit einer eigenen SIM-Karte ausprobieren darf. Ergebnis dann bitte hier posten!
Wenn´s ungelockt ist, ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!