Hi Leute,
na wie gehts euch so?
Naja ich hab gerade das GD87 bekommen und war natürlich total happy auch vorallendingen weil das hier recht gelobt wurde... aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht... das handy ist total geil aber rigendwie kann ich total viele sachen nicht machen
vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich das mache also da wäre:
1) Load a game ich kann katalog nicht updaten und auch kein game runterladen... der bleibt immer stehen bei wartet auf antwort...
2) ich kann irgendwie nur 10 sms speichern
3) hab mir auf vodafone.de einen klingelton auf my downloads gespeichert... und wenn ich im handy auf my downloads gehe steht da fehler nicht erlaubt...
4) hm... und das doofste problem ist mit e-mail... also ich will ja keine vom handy schicken aber vom pc aufs handy da ich mir extra viele Poly Klingeltöne gesucht habe (als midi) deshalb wollte ich mir mal einen senden ich sende vom pc aus... eine midi datei und ne nachricht: "blubb" so dann bimmelt handy und da steht ich hab e-mail bekommen und ich soll sie abholen... ich gucke erstmal und dann hab ich rausgefunden das ich ins wap muss und dann da VodafoneMail (bei Lesezeichen) anklicken muss ok was sehe ich die mail ist tatsächlich angekommen *freu* gehe dann drauf und dann... gucke ...was steht da??? Nachricht leider nicht zu entziffern (oder so also er konnte sie nicht lesen) nichtmakl der text stand da
kann mir da vielleicht einer was sagen?? Bitte wäre super...
Ja ich weiss liegt bestimmt alles an mir, aber irgendwie ist es schon komisch... ![]()
Achja erster post bei TT
also freue mich dabei sein zu dürfen ![]()
Cu Leute und ich hoffe ihr seit nicht abgeschreckt von sonem noob ![]()
Bye euer Silas