Panasonic GD-87

• Hi Leute,
    na wie gehts euch so?

Naja ich hab gerade das GD87 bekommen und war natürlich total happy auch vorallendingen weil das hier recht gelobt wurde... aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht... das handy ist total geil aber rigendwie kann ich total viele sachen nicht machen :( vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich das mache also da wäre:

1) Load a game ich kann katalog nicht updaten und auch kein game runterladen... der bleibt immer stehen bei wartet auf antwort...

2) ich kann irgendwie nur 10 sms speichern

3) hab mir auf vodafone.de einen klingelton auf my downloads gespeichert... und wenn ich im handy auf my downloads gehe steht da fehler nicht erlaubt...

4) hm... und das doofste problem ist mit e-mail... also ich will ja keine vom handy schicken aber vom pc aufs handy da ich mir extra viele Poly Klingeltöne gesucht habe (als midi) deshalb wollte ich mir mal einen senden ich sende vom pc aus... eine midi datei und ne nachricht: "blubb" so dann bimmelt handy und da steht ich hab e-mail bekommen und ich soll sie abholen... ich gucke erstmal und dann hab ich rausgefunden das ich ins wap muss und dann da VodafoneMail (bei Lesezeichen) anklicken muss ok was sehe ich die mail ist tatsächlich angekommen *freu* gehe dann drauf und dann... gucke ...was steht da??? Nachricht leider nicht zu entziffern (oder so also er konnte sie nicht lesen) nichtmakl der text stand da :( kann mir da vielleicht einer was sagen?? Bitte wäre super...

Ja ich weiss liegt bestimmt alles an mir, aber irgendwie ist es schon komisch... :(

Achja erster post bei TT ^^ also freue mich dabei sein zu dürfen :)

Cu Leute und ich hoffe ihr seit nicht abgeschreckt von sonem noob :(

Bye euer Silas

• Hi

Herzlich willkommen beim TT :)

Zu 1. u. 2.:
    Wie alt ist Deine Karte?
    Hast Du schon eine 32k Karte?

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner alten D2 Karte.
    Nachdem ich von Vodafone kostenlos eine 32k Karte bekommen habe, klappte alles bestens.

Gruß Axel

• H Silas,

wilkommen im Club bei TT!

zu Punkt 1:
    um Games zu loaden mußt du deine Nachr.Zentralnr. auf 01722270333
    ändern

zu Punk 2:
    leider hat das gd87 kein internen Speicherplatz für sms vorgesehen
    halt nur deine 10 bezw.bei neueren karten 20 Speicherplätze auf deiner
    Sim.
    Es gibt aber eine Möglichkeit dein Speicherplatz auf der Sim zu erhöhen.
    Infos hier im Forum unter suche-gd87-sms-speicherplatz

zu den anderen Punkten kann die vielleicht ein anderer User behilflich
    sein.;)

Also noch viel Spaß im Forum:top:

-Toppdogg-

• Also erstmal danke für die Antworten

Also Games kann ich jetzt downloaden danke

Mit der Karte wegen SMS frage ich mal morgen bei d2 nach

Maik so mein ich das nicht ich hab ihn ja noch nicht richtig runtergeladen ich hab mich bei vodafone.de angemeldet und da war ein klingelton und die meinten die wäre bei mir unter my downloads (im wap) da zum download würde der da bereitstehen... da kommt aber dieser Fehler wie oben beschrieben :(

Ok Leute vielen dank :) aber ...naja ... das schlimmste Problem... nr. 4... och menno das hab ich extra desöfteren gelesen... das das funktionieren würde... aber der will nicht ich sende mir ne e-mail und der sagt der kann das nicht entschlüsseln (oder so) :(

Menno und irgendwie klappt das ganze E-mail zeug nicht :( gar nicht daauf hab ich mich am meisten gefreut :(
    wenn ich auf senden empfangen gehe sagt der auch fehler : Verbindung zu server fehler :( menno .... und wenn ich mir auf mein handy ne e-mail schicke und dann über wap dareingehe kann ich sie auch lesen aber der klingelton oder bild was dabei war kann ich nicht aufrufen :( BITTE helft mir :(

• Mailprobleme ?

Servus Silas. Herzlich wilkommen bei TT.

Ich hatte das GD87 mit Vodafone. Alles bestens. Wenn Du Probleme mit dem Maileinstellungen hast, so rate ich Dir hier im Forum die SUCHE zu verwenden. Denn ich weiß, hier wurden die Einstellungen schon mal gepostet.

Klick auf die Such und gebe links folgenden Suchbegriff mal ein:

GD87 AND Mail*

Da bekommst Du einiges an Infomaterial dazu.

Am besten aber änderst Du auch mal Deine Treadüberschrift in "Panasonic GD87 - Probleme mit dem Vodafone Maileinstellungen ab.

Da ist der Tread aussagekräftiger und bekommt mehr Traffic von Usern, die gerade ein GD87 neben sich liegen haben und mit Vodafone als Netzbetreiber telefonieren.

Deine Problemchen bekommst Du dann auch in den Griff.

Ansonsten noch viel Spaß hier bei TT ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hm wie änder ich denn den Thread Namen??

Naja ich les mal was drüber nach ich hoffe das funzt dann irgendwann :(

Achja hab auch vodafone :)

Och menno ich will mir endlich midis auf mein Handy schicken :( *heul*

ICh hoffe jetzt kommt son super man der mir ganz gut helfen kann :(

Cu euer Silas

• Ähm...sorry für den doppelpost...
    aber ich hätte da mal ne frage:

Wenn ich bei e-mail -> server liste und dann vodafone e-mail auswähle und unter pop3 passwort gehe... ähm was soll ich denn da fürn passwort eingeben??? den pin ?? irgendwas wo ich mich angemeldet habe... hmm bitte sagt mal eben schnell :(

• Hi
    Ja Du musst dort das Passwort Deiner Vodafone E-Mail Adr. eingeben.
    Oder hast Du keine E-Mail Adr. bei Vodafone?

Den Thread Namen kannst Du nicht ändern. Nur innerhalb 2 Min. nach Thread Erstellung.
    Sonst können das nur die Mods & Admins, aber das ist nicht billig. :D

Wie groß sind denn deine Midis?

Gruß Axel

• Hm meine Midis sind unterschiedlich groß ich hab mal eins von 30kb gesendet und mal eins mit 25 ...hab aber noch welche mit 7kb... aber mit denen hab ich es noch net ausprobiert...

Ähm ich hab doch ne vodafone e-mail adresse die hat doch jeder von anfang an oder? das ist doch: Handynummer@vodafone.de
    Aber wo isn da ein passwort ich hab mal eins eingeben müssen für my vodafone... vielleicht ist es das ja... naja bitte helft mir :(

Cu euer Silas

EDIT: So habe rausgefunden was ich fürn passwort brauche...das auf vodafone.de wenn ich mich einlogge.... mit meinem vodafone my vodafone account... da gibts dann noch e-mail und da kann ich einstellen was ich fürn pass haben will... nur leider gibt es verdammtnochmal ein problem.... ich muss mein altes passwort wissen aber ich hab irgendwie nie eins eingegeben und normalerweise hab ich 3 passwörter und keins von den 3en ist es..also irgendwas ist da faul... ich probier gleich nochmal den PIN aber naja ok ich bitte euh nochmal das ihr mir bitte helft :(

EDIT2: PIN geht auch net :( ich dreh durch ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!