Hallöchen,
ich suche für meine Schwester das SonyEricsson C905 in Verbindung mit einem Base 2 Student - Vertrag + SMS-Flat im E-Plus Netz. Ohne Hardwarezuschlag wird das wohl nichts, von daher bitte Alles anbieten.
Gruß,
Pio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
ich suche für meine Schwester das SonyEricsson C905 in Verbindung mit einem Base 2 Student - Vertrag + SMS-Flat im E-Plus Netz. Ohne Hardwarezuschlag wird das wohl nichts, von daher bitte Alles anbieten.
Gruß,
Pio
Hallo,
wir könnten folgendes anbieten:
http://www.ashop.tv/sony_erics…trag.10576,68.html?bid=tt
Gibt natürlich 5 EUR Studentenrabatt und die SMS Flat ins E-Plus Netz wären die ersten 6 Monate kostenlos.
Viele Grüße
Ashop.tv
schau mal bei telefon.de, da gibts im mom ein sehr gutes angebot (base 2 werbeaktion)
6 monate keine GG, danach 15€.
das c905 gibts für 87,90€ OHNE hardwareoption. 6 monate ist auch die eplus-smsflat mit drin
ZitatOriginal geschrieben von virility
schau mal bei telefon.de, da gibts im mom ein sehr gutes angebot (base 2 werbeaktion)
6 monate keine GG, danach 15€.
das c905 gibts für 87,90€ OHNE hardwareoption. 6 monate ist auch die eplus-smsflat mit drin
Klingt gut, thx!
Musst halt nur für das Angebot jemanden mit Base/Eplus oder so finden, der dich werben kann.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Musst halt nur für das Angebot jemanden mit Base/Eplus oder so finden, der dich werben kann.
Das ist ja kein Problem;)
Bekommt der 'Werber' eigentlich auch eine Prämie?
leider nein.
bei base direkt bekommen beide je 100 freisms pro monat. bei der werbeaktion von telefon.de bekommt der werber nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!