Eplus Vertrag läuft aus. Suche Base 2 Vertrag möglichst günstig.

• Hallo,

mein E-Plus Vertrag läuft aus und ich möchte zu Base 2 wechseln. Jedoch ist mir 20€ + 60 Freiminuten zu viel.

Gibts alternativen?

E-Plus Vertrag ist von 2001 und läuft im März aus. Bin Student. Und brauche kein Handy dazu.

• E Plus Base

Hi ich suche jemanden der meinen Handyvertrag übernimmt! Base 2! Gespräche ins Dt Festnetz und zu Base und E-Plus kostenlos! Hab noch ganz genau eine Laufzeit von einem Jahr! Melde dich wenn du Interesse hast!

• schau mal bei telefon.de! da gibt es bis 31.12.08 den base 2 als werbeaktion.

die ersten 6 monate keine gg. ab dem 7 monat 15 €. die 60 min sind ebenfalls inkl.!

macht rein rechnerisch auf 24 monate laufzeit eine gg von 11,25 €. außerdem sind die gerätepreise top. wenn du kein handy brauchst, kannst du dieses dann noch bei einem großen auktionshaus verkaufen und kriegst noch geld dafür. im besten falle telefonierst du dann quasi für lau.

einzige voraussetzung hierfür ist, dass du von einem bestandskunden geworben werden muss. schau dir das mal auf der hp des anbieters an. dort findest du alle wichtigen infos.

mfg

• Hey habe noch rechtzeitig zugeschlagen. Habe den Tipp noch von einem TT-User bekommen. :top:

Irgendwie gilt die Aktion nicht bis 31.12.2008 denn man kann das nicht mehr wählen.

Weiß jemand was dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!